K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
20:14:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
Roger72
Roger72, 16.07.2025 14:46 Uhr
0

Es gibt in Schweden anscheinend einen neuen Mitspieler - Refine Group

Woher hast du die Info?
U
User357, 16.07.2025 14:42 Uhr
0
Es gibt in Schweden anscheinend einen neuen Mitspieler - Refine Group
Exuo
Exuo, 16.07.2025 13:01 Uhr
0
Higgins wo bist du ? Wir brauchen ein professionelles kommentar.
Roger72
Roger72, 16.07.2025 12:54 Uhr
0

„Oh, der Kurs in Schweden zieht an!“ :))

Ja läuft langsam hoch
dynamic
dynamic, 16.07.2025 12:54 Uhr
0
Fit wie ein Turnschuh 🤪
T
Turnschuh, 16.07.2025 12:53 Uhr
0
Das einzige was zieht, ist K33 an meinen Geldbeutel. :-/
Exuo
Exuo, 16.07.2025 12:51 Uhr
0
„Oh, der Kurs in Schweden zieht an!“ :))
Exuo
Exuo, 16.07.2025 12:49 Uhr
2
„Ganz ehrlich – ich wär schon happy, wenn wir mal die 1-Cent-Marke knacken.“ ( mein Durchschnittskurs beträgt mittlerweile 0,0087 €.)
M
Mister10K, 16.07.2025 12:45 Uhr
0
Die kaufen alle BTC und der Bitcoin Kurs steigt und die Aktien fallen 😝🤬
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2025 12:43 Uhr
0

wer an den BTC glaubt - der sollte ihn direkt kaufen - genau das macht K33 auch - macht keinen Sinn einen Umweg über K33 zu machen......

das gleiche gilt auch für den M-Planeten......
dynamic
dynamic, 16.07.2025 12:43 Uhr
0
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, ick lass loofen 💯💯💯
Exuo
Exuo, 16.07.2025 12:42 Uhr
0

Naja nicht 0,18 € sondern 0.018 aber verstehen tue ich es trotzdem nicht

Habe verbessert :)
SebNo12345
SebNo12345, 16.07.2025 12:41 Uhr
0
Niemand versteht das
M
Mister10K, 16.07.2025 12:37 Uhr
0
Naja nicht 0,18 € sondern 0.018 aber verstehen tue ich es trotzdem nicht
Exuo
Exuo, 16.07.2025 12:33 Uhr
0
Als K33 zum ersten Mal bekannt gegeben hat, dass sie Bitcoin kaufen möchten und 30 Bitcoin erworben hatten, lag der Kurs zeitweise bei 0,018 €. Mittlerweile besitzen sie 121 Bitcoin – und wir kämpfen mit Kursen zwischen 0,006 € und 0,007 € pro Aktie. Verwässerung hin oder her – aber versteht das eigentlich jemand?
Exuo
Exuo, 16.07.2025 12:28 Uhr
0

Hab' ein letztes Mal gekoooft

ich sage auch jedesmal: letztes mal :)))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,50 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet -5,52 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,31 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,13 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,31 %
7 Metaplanet -4,78 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,82 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,24 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,24 %
Alle Diskussionen