K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
16:00:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.501
P
Postler, 17.07.2025 20:42 Uhr
0
Und was würde beim Kurs mit einem Reverse Split passieren? Zu. 10:1, danach wieder wertverfall?
P
Postler, 17.07.2025 20:40 Uhr
0
Einfach laufen lassen? 2500 euro für unter 1 ct. Pro aktie, bekannt ist k33 sowieso nicht? Oder verscherbeln?
B
Bufftuff, 17.07.2025 18:48 Uhr
1
Verstehe ich nicht
B
Bufftuff, 17.07.2025 18:47 Uhr
1
Ihr kennt den Plan ? Und das was passiert momentan wurde angekündigt
N
Noorf, 17.07.2025 18:47 Uhr
2
Viel Glück euch allen ich bin raus 🫡
B
Bufftuff, 17.07.2025 18:47 Uhr
0
Ich verstehe euch nicht
dynamic
dynamic, 17.07.2025 18:32 Uhr
0
Einen letzten Run noch, danach die Sinnflut...
Nowo
Nowo, 17.07.2025 18:18 Uhr
0
Bei Meta genau der gleiche Müll
Yarovestment
Yarovestment, 17.07.2025 18:09 Uhr
0
Passiert hier noch was oder ist das Teil tot?
Exuo
Exuo, 17.07.2025 17:57 Uhr
0
Ich vermute leider, dass der Kurs nach der Hauptversammlung noch einmal auf bis zu 0,005 € fallen könnte. Mittlerweile sehr viel reingesteckt.. ( Geld und Ärger) Höchstwahrscheinlich werde ich nach dem 27.07.2025 ein allerletztes Mal nachkaufen.
dynamic
dynamic, 17.07.2025 17:10 Uhr
0
Alter Schweeede, was stimmt mit denen nur nicht? Legt endlich mal los!!! Mokschas @Stockholm
H_ngm_n
H_ngm_n, 17.07.2025 16:38 Uhr
0
Aber ist Euch mal aufgefallen, immer wenn so ein Anstieg kommt, geht danach der Kurs eine Etage tiefer. Schaut euch die letzten 2 Anstiege an. Als ob einer sagen möchte....so....letzte Chance zum aussteigen, jetzt geht es eine Etage tiefer. Das kann man ganz gut den Chart entnehmen.
U
User357, 17.07.2025 16:19 Uhr
0

machs du sowieso nicht :)

😄
N
Noorf, 17.07.2025 16:08 Uhr
0

Es scheint, als ob du nicht wirklich informiert bist.Du kritisierst die Aktie, aber lieferst keine Erklärungen oder Hintergründe dazu.

Das ist richtig :) ich bin auch nur zum zock hier gewesen 😅 weil es hier einfach nichts zu erklären gibt
d
den20201, 17.07.2025 16:03 Uhr
0
Es scheint, als ob du nicht wirklich informiert bist.Du kritisierst die Aktie, aber lieferst keine Erklärungen oder Hintergründe dazu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,18 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,69 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,01 %
6 Germany 40 Prognose -1,01 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,52 %
9 IPO CSG -6,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,56 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +8,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,50 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,71 %
6 IPO CSG -6,19 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
10 Wendys +23,81 %
Alle Diskussionen