K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,0025
EUR
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.500
M
Mortisha,
23.07.2025 21:36 Uhr
0
Stapeln bis Herbst/Winter mit Zockerkapital. Dann vielleicht die ersten kleinen Gewinne wieder einmal mitnehmen, bissl swingtraden und am Ende die restlichen Aktien für umme liegen lassen.
M
Mortisha,
23.07.2025 21:33 Uhr
1
"...große Pläne für diesen Herbst..." Ich denke, damit kann kein weiterer BTC-Kauf gemeint sein...damit reisst man keinen mehr vom Hocker, weil man das schon voraussetzt, deswegen machen wir ja den Kram mit den niedrigen Kursen mit! Kann es sein, dass damit die Notierung in Amerika gemeint ist? Was soll denn sonst so "groß" sein...🤔🤷♂️ ...andere Meinungen???
Davon gehe ich auch aus. Die BTC Strategie wurde ja ganz klar kommuniziert, genauso wie die schrittweise Verwässerung und der Plan nach den 1000 BTC. Je tiefer BTC fällt bevor wir die 1000 haben umso besser zum Einkaufen. Der Kurs juckt doch nicht die Bohne bevor der Plan komplett umgesetzt wird. Erst danach wird es interessant. Das ist ein mehrjähriges Ding hier und kein morgen bin ich reich one Hit Wonder. Ich vertraue dem Bull und glaube er weiß was er tut. Außerdem sollte man hier nicht reingehen mit Kapital was man die nächsten zwei Jahre brauchen könnte.
P
Postler,
23.07.2025 21:17 Uhr
0
Große Pläne?
100 bitcoin?
M
B
Bufftuff,
23.07.2025 20:49 Uhr
0
Hoffen wir mal btc Ankündigung wäre auf jeden Fall langweilig
Grünauge,
23.07.2025 20:26 Uhr
0
"...große Pläne für diesen Herbst..."
Ich denke, damit kann kein weiterer BTC-Kauf gemeint sein...damit reisst man keinen mehr vom Hocker, weil man das schon voraussetzt, deswegen machen wir ja den Kram mit den niedrigen Kursen mit!
Kann es sein, dass damit die Notierung in Amerika gemeint ist?
Was soll denn sonst so "groß" sein...🤔🤷♂️
...andere Meinungen???
dynamic,
23.07.2025 18:49 Uhr
0
Davor hoffentlich nochmal
die 0,0075€...
Turnschuh,
23.07.2025 17:54 Uhr
0
Auf zu neuen Tiefsständen. Ich sehe auch die 0,004, wenn nicht sogar noch tiefer.
Higgins,
23.07.2025 17:20 Uhr
1
Einer der letzten Posts vom CEO deutet auf den Herbst hin. Kann man nicht deuten. Werden dann auch erst weitere BTC gekauft?
„Aktien stapeln, während ich an den großen Plänen für diesen Herbst arbeite 🫡“
https://x.com/torbjrnbulljens/status/1947585241985540115?s=46
dynamic,
23.07.2025 17:13 Uhr
0
Total
kaleidoscope,
23.07.2025 17:08 Uhr
0
Frustrierend 😳
dynamic,
23.07.2025 16:44 Uhr
0
Unfassbar, nichts hat sich an der Geschichte geändert, aber trotzdem Abverkauf.
So, jetzt geht's auf Elchjagd
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,77 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | Alle Diskussionen |