K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:47:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.500
U
User357, 24.07.2025 12:30 Uhr
0

Ich vermute dass wir bis ende des Jahres auf 3-4 Cent stehen.

Was bekräftigt deine Annahme?
P
Postler, 24.07.2025 12:01 Uhr
0
Keiner möchte das 😂 gerne wenn wir 2-3 Euro haben
b
boki82, 24.07.2025 11:59 Uhr
1
exuo: ich möchte nicht, dass ein RS gemacht wird aber sehe es leider als realistisches szenario, um aus dem micro-pennybereich rauszukommen
Higgins
Higgins, 24.07.2025 11:57 Uhr
0

„Urlaubsgrüße“ vom entspannten CEO an die gestressten Investoren 😎 „K33 basiert auf zwei Säulen und verfügt als Bitcoin Treasury-Unternehmen über einen einzigartigen Vorteil. Wir werden unsere Investitionen weiter ausbauen und unsere Bilanz in die Tat umsetzen.“ https://x.com/torbjrnbulljens/status/1948252589314736189?s=46

Und dieser Kommentar vom CEO hier zeigt wohl auf dieses Papier: Beyond HODL: How K33 Is Building the Next Financial Giant with a Bitcoin Backbone https://k33.com/blog/beyond-hodl-how-k33-is-building-the-next-financial-giant-with-a-bitcoin-backbone
P
Postler, 24.07.2025 11:56 Uhr
0
Dass der Kurs danach wieder fallen kann 😂
Exuo
Exuo, 24.07.2025 11:52 Uhr
0

eher 3-4 euro nach RS

Bei Reverse Split wird doch dein anteil weniger🤷🏻‍♂️ Was ist da dein vorteil???
SebNo12345
SebNo12345, 24.07.2025 11:31 Uhr
0

Wa grad bei 0,0061 zu haben..wa schon kurz davor nachzukaufen aber habs doch gelassen

Zum Glück! Sinkt weiter
Puma88
Puma88, 24.07.2025 11:29 Uhr
0
Vom Handel ausgesetzt xD schafft Vertrauen
b
boki82, 24.07.2025 11:28 Uhr
0
eher 3-4 euro nach RS
Exuo
Exuo, 24.07.2025 11:26 Uhr
0
Ich vermute dass wir bis ende des Jahres auf 3-4 Cent stehen.
Puma88
Puma88, 24.07.2025 11:19 Uhr
1
Negativ Fomo, Angst es nicht zurück zu bekommen xD
Roger72
Roger72, 24.07.2025 11:18 Uhr
0

wer ist schon seit Arcane dabei?

Ich auch
Puma88
Puma88, 24.07.2025 11:18 Uhr
0
Wa grad bei 0,0061 zu haben..wa schon kurz davor nachzukaufen aber habs doch gelassen
Exuo
Exuo, 24.07.2025 11:10 Uhr
0
Was ich nicht verstehe.. wer verkauft überhaupt?????🧐🧐
Higgins
Higgins, 24.07.2025 11:09 Uhr
1

Higgins, nur mal so außerhalb des Protokolls... ...was würdest du denken/mutmaßen, könnte ein "großes" Ding sein, wenn man es schon sooo anpreist? 🤔

Die Teilnahme an der Konferenz wird ja nicht als „großes Ding“ angepriesen. Man könnte nur mutmaßen, dass die Teilnahme vor dem Hintergrund des US-Listings stattfindet. Reine Kaffeesatz-Leserei 🙂🔮
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen