K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:45:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.498
P
Postler, 31.07.2025 8:34 Uhr
0
Perfekt vielen lieben Dank!!
Exuo
Exuo, 31.07.2025 8:26 Uhr
1
„Moin moin – zum Kurs sag ich heute mal nix. Manchmal ist Schweigen die bessere Strategie. 😉“
Higgins
Higgins, 31.07.2025 7:56 Uhr
0

Es belegt jetzt den 75. Platz unter börsennotierten Bitcoin Treasuries. Habe diesen Satz im Zusammenhang mit den 5 gekauften Bitcoin gesehen. Higgins. Weißt du zufällig wo man diese Liste findet? Und wie wichtig diese Liste sein mag?

Genau. Ist oben angepinnt. Der erste Link direkt auf die Webseite zeigt das aktuelle Ranking.
Grünauge
Grünauge, 31.07.2025 7:46 Uhr
0
Moin moin...guck mal oben, hat der gute Mann angepinnt 😘 Habe "angepinnt" geschrieben und T9 machte draus "angepisst" 😂🙈
P
Postler, 31.07.2025 7:40 Uhr
0
Es belegt jetzt den 75. Platz unter börsennotierten Bitcoin Treasuries. Habe diesen Satz im Zusammenhang mit den 5 gekauften Bitcoin gesehen. Higgins. Weißt du zufällig wo man diese Liste findet? Und wie wichtig diese Liste sein mag?
U
User357, 31.07.2025 7:27 Uhr
0
Guten Morgen Leute, Schließen wir heute mit plus? 🙂✌️
dynamic
dynamic, 30.07.2025 21:46 Uhr
0

Aber nicht der Briefpreis?

Richtig
Exuo
Exuo, 30.07.2025 21:10 Uhr
0

na super, heute mal nur -18%... Exuo, was macht eigentlich dein konto anhand der tollen zahlen?

„Ich investiere. Du kommentierst. So hat jeder seine Rolle.“
M
Mister10K, 30.07.2025 19:45 Uhr
1
na super, heute mal nur -18%... Exuo, was macht eigentlich dein konto anhand der tollen zahlen?
Roger72
Roger72, 30.07.2025 18:25 Uhr
0

Korrigiere 0,0048 €

Aber nicht der Briefpreis?
P
Postler, 30.07.2025 18:22 Uhr
0
C
Christian4005, 30.07.2025 18:10 Uhr
0
Das ding verliert jeden tag 3 bis 4 Prozent einfach bei einer 🍟 Bude gekauft 55 Prozent Geld weg
dynamic
dynamic, 30.07.2025 14:09 Uhr
0
Korrigiere 0,0048 €
dynamic
dynamic, 30.07.2025 14:09 Uhr
0
0,0049 € über Börse Stuttgart, günstig oder?
dynamic
dynamic, 30.07.2025 14:03 Uhr
0
Echt jetzt?! 0,061 SEK, oh man...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
7 Ast Space Mobile -3,89 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Security der nächsten Generation -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,85 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
9 Investmentchancen -4,42 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen