Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,0025
EUR
±0,00 % ±0,0000
18:07:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.500
U
User357,
01.08.2025 16:54 Uhr
0
Ich glaube, jetzt jeden Tag auf den Kurs gucken, bringt auch nix...wird eh nich besser 🙄 BTC-Käufe reissen auch niemanden vom Hocker...vielleicht schon eingepreist und zu wenig 🤷♂️ 5 BTC mehr oder weniger machen für größere Kursauschläge den Kohl auch nicht fett. Wir müssen auf Herbst warten...was "the next big thing" is 🤷♂️
Ich hoffe, dass k33 beim Kauf von BTC eine strategische Herangehensweise wählt und abwartet. Es wird interessant sein zu beobachten, wie sich die Strafzölle auf den BTC-Kurs auswirken.
Grünauge,
01.08.2025 16:36 Uhr
1
Ich glaube, jetzt jeden Tag auf den Kurs gucken, bringt auch nix...wird eh nich besser 🙄
BTC-Käufe reissen auch niemanden vom Hocker...vielleicht schon eingepreist und zu wenig 🤷♂️
5 BTC mehr oder weniger machen für größere Kursauschläge den Kohl auch nicht fett.
Wir müssen auf Herbst warten...was "the next big thing" is 🤷♂️
Puma88,
01.08.2025 16:33 Uhr
0
Der Verein hat doch ein laufendes Geschäft. Wie wärs denn mit ein paar anständigen Quartalsberichten etc.
U
M
Mub62,
01.08.2025 14:42 Uhr
0
Wir werden jeden Tag um 1 mehr, sodass wir in 3 Monaten 1000 erreichen.Alles läuft bestens.
P
Postler,
01.08.2025 10:48 Uhr
0
Von Platz 75 nach oben !
U
User357,
01.08.2025 10:39 Uhr
1
Die Frage ist halt, wieviel BTC K33 im Jahr 2035 halten wird. Vielleicht entwickelt sich K33 wie einst Monster. 🤷♂️
Higgins,
01.08.2025 9:50 Uhr
0
BTC-Treasury-Gruppen auf X und D.iscord.
K33:
https://x.com/i/communities/1935710646173110478
K33:
https://discord.gg/2quUUPTc
BTC-Treasury allgemein:
https://x.com/i/communities/1920176534914027819
f
fink82,
01.08.2025 9:35 Uhr
0
Klar schlägt das auf's Gemüt, jeden Tag nur rot zu sehen. Auf Dauer werden die Geduldigen jedoch belohnt. Bei Metaplanet zu 100%. K33 war und ist natürlich ein Zock. Aber auch da habe ich ein gutes Gefühl, dass wir dieses Jahr nm 0,01€ sehen werden. Diejenigen, die einen höheren EK haben, müssen vielleicht noch ein bisschen länger warten, aber auch die 0,02€ werden irgendwann mal fallen.
P
Postler,
01.08.2025 9:14 Uhr
0
Wenns nicht juckt kann man es doch gut machen als risiko
Christian4005,
01.08.2025 9:02 Uhr
2
Wenn man hier und in metaplanet so viel Kohle minus hat mit knapp 60 Prozent überlegt man 2 mal ob es richtig war in penny Stock Aktien zu investieren
Grünauge,
01.08.2025 9:00 Uhr
0
Null ist immernoch mehr als Null-Komma-Null--Null-irgendwas...bisl schwarzer Humor 😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,83 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 6 | BitMine Immerson Technologies | -3,09 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,83 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,01 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -2,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,35 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,76 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,17 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,33 % | Alle Diskussionen |