K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,00245 EUR
-18,33 % -0,00055
14:48:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.498
Exuo
Exuo, 18.06.2025 9:15 Uhr
0
Bei jedem Marktplatz ist ein anderer Kurswert. Warum ist das so? Ich weiß nie genau, wie der aktuelle Wert ist. Welchen Marktplatz soll ich beobachten?
R
RSeYe, 18.06.2025 9:14 Uhr
0
kleine zockposition eröffnet
R
Robmaster_M, 18.06.2025 9:14 Uhr
1

Das ist ja übel. 😏 Lieber ne Limitorder setzen.

Hatte mich verschrieben. War 0,0127
W
Wunderlich1001, 18.06.2025 9:14 Uhr
1
Ek 0,062
W
Wunderlich1001, 18.06.2025 9:14 Uhr
0
Ich bin seid 0,06 schon drin😀
R
Robmaster_M, 18.06.2025 9:13 Uhr
0
Bin gespannt was passiert, wenn die die 1000 Bitcoin besitzen
SebNo12345
SebNo12345, 18.06.2025 9:13 Uhr
0
Ebenfalls eingestiegen😎
Zarajooh
Zarajooh, 18.06.2025 9:13 Uhr
1

Die Schweine bei TR haben mir einen Buy in von 0,027 Cent gegeben. Obwohl ich früher rein bin. Die Order hat ewig gebraucht.

Das ist ja übel. 😏 Lieber ne Limitorder setzen.
Yarovestment
Yarovestment, 18.06.2025 9:12 Uhr
0
Das wird Metaplanet 3.0
R
Robmaster_M, 18.06.2025 9:11 Uhr
0
Wird das hier Metaplanet 2.0 ? :D
Böserjunge
Böserjunge, 18.06.2025 9:10 Uhr
1
Wer hier etwas Ausdauer hat wird mit dem gesamten Kryptomarkt hoch gespült ♿♿♿🍀
Yarovestment
Yarovestment, 18.06.2025 9:08 Uhr
0
So bin auch mal mit high risk Position zu 0,010 rein
Böserjunge
Böserjunge, 18.06.2025 9:07 Uhr
0

Die Schweine bei TR haben mir einen Buy in von 0,027 Cent gegeben. Obwohl ich früher rein bin. Die Order hat ewig gebraucht.

Autsch🫣
Böserjunge
Böserjunge, 18.06.2025 9:06 Uhr
0
🤣 BAAAAAM 📉.....SCHEISS BITCOIN
R
Robmaster_M, 18.06.2025 9:04 Uhr
0

Die Schweine bei TR haben mir einen Buy in von 0,027 Cent gegeben. Obwohl ich früher rein bin. Die Order hat ewig gebraucht.

0,0127 mein ich :D
R
Robmaster_M, 18.06.2025 9:04 Uhr
0
Die Schweine bei TR haben mir einen Buy in von 0,027 Cent gegeben. Obwohl ich früher rein bin. Die Order hat ewig gebraucht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,85 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,40 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,47 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen