K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,0027
EUR
-10,00 % -0,0003
13:38:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.498
chilliewillie,
19.06.2025 16:47 Uhr
0
Auch blockiert
chilliewillie,
19.06.2025 16:47 Uhr
0
Ja börsenjunge ist ein Hänger
chilliewillie,
19.06.2025 16:47 Uhr
0
Moin
Nowo,
19.06.2025 16:44 Uhr
2
Wir stehen mit K33 noch ganz am Anfang, ruhig bleiben 😉
Nowo,
19.06.2025 16:43 Uhr
2
Nervig diese schlechten Vibes
Nowo,
19.06.2025 16:42 Uhr
1
@böserjunge tschüss und block 🫡
fink82,
19.06.2025 16:37 Uhr
3
Okay @Böserjunge, lassen wir das. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und deine Absicht zu offensichtlich. Soll sich jeder selbst ein Bild machen.
f
M
MacFat,
19.06.2025 16:24 Uhr
0
Der Einzige der aus diesem Geschäftsmodell als Sieger hervorgehen wird ist der Segler mit Strategie sagt meine Glaskugel
Böserjunge,
19.06.2025 16:16 Uhr
0
JP Morgen, BLACK ROCK .....ect sind Metaplanet investiert, Metaplanet hatte auch eine solide Grundlage,K33 hat das alles NICHT ,UMSATZ ist Kein Gewinn und nochmal: welche Sicherheiten kann k33 bieten um an große Summen zu kommen?...deswegen die weitere VERWÄSSERUNG ❗ nicht zu vergessen daß die 10 Angestellten auch leben müssen (wollen) kosten für Büro,Strom, Versicherung,miete, Werbung....und die investierten wollen auch Rendite sehen....WIEVIEL GEWINN MACHT DIE BUDE?
M
MacFat,
19.06.2025 16:13 Uhr
0
Wer erwartet in nem Monat 1000% zu machen hat Glück oder verliert sowieso
Weil das nur die top Profis erzielen (könnte auch mit h geschrieben werden)
Von denen ist keiner in nem Chat 🤘🏼🤘🏼
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,45 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,95 % | Alle Diskussionen |