K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
R
RSeYe, 23.06.2025 14:38 Uhr
0
*vor allem
R
RSeYe, 23.06.2025 14:38 Uhr
0
und vorallem wärs egal ist ja außerbörslich handelbar
R
RSeYe, 23.06.2025 14:37 Uhr
1
nicht 15:30?
E
Exxxtrem_one, 23.06.2025 14:35 Uhr
0

Wenn das so wäre, hätte man ja am Kurs schon eine Reaktion sehen müssen…. Ist meine Meinung

Jedoch würde New York erst um 16:00 Uhr aufmachen
Higgins
Higgins, 23.06.2025 14:35 Uhr
5

Gute Neuigkeiten. Der Handel wurde in den USA akzeptiert.

Wäre dem wirklich so, hätte K33 da sicher eine offizielle Meldung zu rausgegeben 😏
B
Bufftuff, 23.06.2025 14:19 Uhr
1
moin, genau bitte Quelle sonst bullshit
P
Pit_Strasser_A, 23.06.2025 14:19 Uhr
3

Gute Neuigkeiten. Der Handel wurde in den USA akzeptiert.

Wenn das so wäre, hätte man ja am Kurs schon eine Reaktion sehen müssen…. Ist meine Meinung
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.06.2025 14:18 Uhr
0

Gute Neuigkeiten. Der Handel wurde in den USA akzeptiert.

Das weißt du woher ?
SebNo12345
SebNo12345, 23.06.2025 14:17 Uhr
0

Gute Neuigkeiten. Der Handel wurde in den USA akzeptiert.

Link?
A
Andy7711, 23.06.2025 14:09 Uhr
0

Sorry meine Meinung... Eine Firma die net mal 10 Cent Wert ist....usw usw... Zocker Aktie mehr net..

Bis 10 Cent haben wir fast 1000% Luft nach oben 😁
B
Baddi1980, 23.06.2025 14:08 Uhr
1
Wäre geil dann wirds hot 🔥
B
Baddi1980, 23.06.2025 14:07 Uhr
0
Wollte ich a grad fragen
_Rob_
_Rob_, 23.06.2025 14:07 Uhr
0
Quelle?
M
Manshi, 23.06.2025 14:06 Uhr
0
Gute Neuigkeiten. Der Handel wurde in den USA akzeptiert.
A
Adi1983, 23.06.2025 13:50 Uhr
1
Sorry meine Meinung... Eine Firma die net mal 10 Cent Wert ist....usw usw... Zocker Aktie mehr net..
A
Andy7711, 23.06.2025 13:36 Uhr
0

Nein Warum

Er schreibt warum groß 🤣 Er hat nicht mal in der Schule aufgepasst 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen