K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,0025
EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.510
R
l
l
leonte,
23.06.2025 15:46 Uhr
0
Das positive ist dass wie ich gearde sehe die zwei Gaps vom 20.6. gefüllt sind - und das es jetzt eine Lücke zwischen 0,0133 und 0,015 gibt die in der nächsten Zeit - offen wann und wie schnell - gefüllt werden will ...
U
U
User357,
23.06.2025 15:41 Uhr
0
Ging mir genauso. Hab 12000 Aktien bei 0,0122 gekauft. Wollte eigentlich bei 0,0118 einsteigen. Hab dann doch Panik bekommen
l
leonte,
23.06.2025 15:40 Uhr
0
Ich glaub eher dass die 0,012 halten werden, eventuell noch leichter Anstieg wenn nicht wer groß verkauft. Aber Volumen ist ziemlich schwach. Kurs in Schweden und CO schaut eher nach Bodenbildung aus. Aber die 10% Kapitalverwässerung vom 20.6. müssen erst mal verdaut werden - neben den bekannten anderen Faktoren.
l
leonte,
23.06.2025 15:34 Uhr
0
Ich glaub eher dass die 0,012 werden wenn nicht wer groß verkauft. Aber Volumen ist ziemlich schwach. Kurs in Schweden und CO schaut eher nach Bodenbildung aus. Aber die 10% Kapitalverwässerung vom 20.6. müssen erst mal verdaut werden - neben den bekannten anderen Faktoren.
RyanSteckenK33,
23.06.2025 15:31 Uhr
1
Es kann jederzeit eine Nachricht kommen das Coins gekauft wurden oder otc genehmigt wurde darauf zu warten das der Kurs günstiger wird die Eier hab ich nicht :)
DerSturm,
23.06.2025 15:26 Uhr
0
Bin voll dabei sobald runter Rutsch wird nach gelegt wie Novo bis zu 1mio🤣
R
B
Baddi1980,
23.06.2025 15:16 Uhr
0
Rsi ist halt noch pervers mit 94
Sgb741,
23.06.2025 15:14 Uhr
0
Heute aufstocken auf 300k ?
B
Baddi1980,
23.06.2025 15:09 Uhr
2
Ja Korrektur ist gut nach dem Anstieg. So kommen auch wieder mehr Interessenten
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -9,21 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,66 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -9,21 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,66 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,72 % | Alle Diskussionen |