K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
R
RyanSteckenK33, 23.06.2025 16:31 Uhr
0

Lummoo loo lo Layla, enna klatsche, ajoooohhh 🤣🤣🤣

Prost mein Freund
N
NNicoNN, 23.06.2025 16:31 Uhr
0

Was glaubst du was nach einem Jahr ist?

Naja, mehr wie jetzt auf jeden fall... wenn die btc gekauft sind, die bude ihre arbeit aufnimmt und der btc steigt... sieht erstmal gut aus...
dynamic
dynamic, 23.06.2025 16:30 Uhr
0
Lummoo loo lo Layla, enna klatsche, ajoooohhh 🤣🤣🤣
Bateman_03
Bateman_03, 23.06.2025 16:28 Uhr
1

Positiv denken...hätten auch -25% sein können 😏

Guter Chance um einzusteigen🙂🚀
dynamic
dynamic, 23.06.2025 16:28 Uhr
1
Jetzt mit dem Bonanza Rad zum Ewok- Vergnügungspark
Grünauge
Grünauge, 23.06.2025 16:26 Uhr
0

- 22 % O'leck 🤣🤣🤣

Positiv denken...hätten auch -25% sein können 😏
dynamic
dynamic, 23.06.2025 16:25 Uhr
0
- 22 % O'leck 🤣🤣🤣
G
Gast-768068000, 23.06.2025 16:24 Uhr
0
Meine ersten penny…
R
RyanSteckenK33, 23.06.2025 16:22 Uhr
0
Mach*
R
RyanSteckenK33, 23.06.2025 16:21 Uhr
0

Ich schicke Ihnen eine K33-Akkreditierung an der US-Börse. Die Preise werden stark steigen. Nur der Stärkste überlebt.

Dann darfst du hier keine Sätze schreiben wie Otc wurde akzeptiert nach sowas in stocktwits wenn's soweit ist hier hat es keinen effekt
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 16:20 Uhr
1
Ceo hat ja nicht gesagt das die bei 1000 btc aufhören zu kaufen sicherlich werden es mehr als 1000 je nach lage
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 16:19 Uhr
1
Das kann sich alles schnell entwickeln je mehr positive news nach und nach kommen jetzt vom unternehmen.
R
RyanSteckenK33, 23.06.2025 16:17 Uhr
2

Alter 50cent! Das wäre ja irre

Kann viel passieren 1 Jahr bitcoin allein gibt viel schub aber ich bin eher auf die amis scharf die kommen werden
S
SaschaUA, 23.06.2025 16:17 Uhr
0
0,1430 SEK
M
Manshi, 23.06.2025 16:17 Uhr
0

Manshi ich find nichts von deinem OTC Statement schick mal den Link du schlingel

Ich schicke Ihnen eine K33-Akkreditierung an der US-Börse. Die Preise werden stark steigen. Nur der Stärkste überlebt.
G
Gast-768068000, 23.06.2025 16:15 Uhr
0
Alter 50cent! Das wäre ja irre
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen