K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:58:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
H_ngm_n
H_ngm_n, 04.07.2025 13:31 Uhr
1
Ist ja alles net böse gemeint....aber es könnte ja mal so 1....2 tage mit plus schließen. Das die investieren bisschen Hoffnung bekommen
H_ngm_n
H_ngm_n, 04.07.2025 13:30 Uhr
0

Ja fällt und fällt. Hätte wenigstens mal mein Einsatz rausgeholt. Naja auf jeden Fall eine der hoffnungsvollen Aktien. Daher bleib ich. Hab ja guten e.K.

Sei Froh ;-)....habe jetzt nach den letzten Tage einen anscheinend schlechten ek. Hätte das alles meine Glaskugel gewusst, wäre ich jetzt erst eingestiegen....gestern bei 0,0078 konnte man kurz kaufen
B
Baddi1980, 04.07.2025 13:26 Uhr
0
Ja fällt und fällt. Hätte wenigstens mal mein Einsatz rausgeholt. Naja auf jeden Fall eine der hoffnungsvollen Aktien. Daher bleib ich. Hab ja guten e.K.
H_ngm_n
H_ngm_n, 04.07.2025 13:24 Uhr
0

Das geht erstmal so denke ich. Bei dem Anstieg war schon viel eingepreist 🫩

Mag sein...aber es ist ja nicht mal 1 Tag dabei, wo wir mal mit plus schließen. So wird man aber nicht bei Laune gehalten.
H_ngm_n
H_ngm_n, 04.07.2025 13:22 Uhr
0
Auf die Skandinavier ist irgendwie kein verlass. Die deutsche Kartoffel bezahlt immer schön 😅
B
Baddi1980, 04.07.2025 13:21 Uhr
0
Das geht erstmal so denke ich. Bei dem Anstieg war schon viel eingepreist 🫩
H_ngm_n
H_ngm_n, 04.07.2025 13:20 Uhr
0
Mal schauen, wie weit wir noch Tag für Tag fallen....
H_ngm_n
H_ngm_n, 04.07.2025 13:18 Uhr
0
Ist echt deprimierend....wir machen jeden Tag 4% - 7% minus :-(. Echt Schade. Es ist kein Tag dabei, wo wir mal mit + schließen.
M
MK2406, 04.07.2025 13:16 Uhr
0

Wie widersteht ihr dem drang ständig nach dem kurs zu sehen?

ist bei diesem Invest unabdingbar denke ich
kaleidoscope
kaleidoscope, 04.07.2025 12:45 Uhr
5

Wie widersteht ihr dem drang ständig nach dem kurs zu sehen?

Gar nicht… geht nicht!
U
User357, 04.07.2025 12:44 Uhr
0
Wie widersteht ihr dem drang ständig nach dem kurs zu sehen?
M
MK2406, 04.07.2025 12:19 Uhr
1

Das sind gerade mal 16k€ invest,oder? 🤔

wie gesagt, er hat ja schon ein paar Stücke😂
S
SchwarzeHand, 04.07.2025 12:13 Uhr
0

https://k33.com/ir/article?slug=k33-ab-publ-primary-insider-share-purchase-notice-3

Das sind gerade mal 16k€ invest,oder? 🤔
kaleidoscope
kaleidoscope, 04.07.2025 11:39 Uhr
5
@Higgins du fehlst hier 🙆🏼‍♀️
M
MK2406, 04.07.2025 11:18 Uhr
0
oder schon früher 😂
M
MK2406, 04.07.2025 11:16 Uhr
1

Schweden sollte endlich richtig durchstarten, das kann doch nicht so schwierig sein.

Richtung Börsenschluss werden sie sich positionieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Hyperscale Data -6,76 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -6,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen