K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,003 EUR
+20,00 % +0,001
17:48:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
RenditeRanger
RenditeRanger, 04.07.2025 10:46 Uhr
1

https://k33.com/ir/article?slug=k33-ab-publ-primary-insider-share-purchase-notice-3

Insiderkauf ist immer gut.👍
M
MK2406, 04.07.2025 10:53 Uhr
0

Insiderkauf ist immer gut.👍

ein paar hatte er vorher schon 😂
P
Pass_Buddi, 04.07.2025 11:04 Uhr
0
Abfahrt???👀🙏😁
RenditeRanger
RenditeRanger, 04.07.2025 11:06 Uhr
1

ein paar hatte er vorher schon 😂

Ja aber mehr ist noch besser. Zeigt ja das Vertrauen in das was da passiert
dynamic
dynamic, 04.07.2025 11:10 Uhr
1
Schweden sollte endlich richtig durchstarten, das kann doch nicht so schwierig sein.
M
MK2406, 04.07.2025 10:31 Uhr
1
https://k33.com/ir/article?slug=k33-ab-publ-primary-insider-share-purchase-notice-3
P
Pass_Buddi, 04.07.2025 10:25 Uhr
1
Ich denke hier geht heute noch was. Montag sollen wieder neue BTC gekauft werden… abwarten
M
MK2406, 04.07.2025 9:34 Uhr
1

...obwohl grüne Kerzen, aber geringes Volumen 🙄

schon fast 20 % des Durchschnittsvolumens in einer halben Stunde ist doch nicht so wenig
M
MK2406, 04.07.2025 9:33 Uhr
0
wann erfolgt der nächste Zukauf von Bitcoin ? 07.07. ?
Grünauge
Grünauge, 04.07.2025 9:20 Uhr
0

Der abverkauft geht leider weiter

...obwohl grüne Kerzen, aber geringes Volumen 🙄
Exuo
Exuo, 04.07.2025 9:19 Uhr
0
İn Schweden geht's hoch
Exuo
Exuo, 04.07.2025 9:14 Uhr
0
kein stress
D
DerHolzmichel, 04.07.2025 9:09 Uhr
0
Der abverkauft geht leider weiter
SebNo12345
SebNo12345, 04.07.2025 9:08 Uhr
0
Moin....
Exuo
Exuo, 04.07.2025 8:50 Uhr
0
Moin moin
P
Pass_Buddi, 03.07.2025 22:51 Uhr
0
Morgen wird attackiert. Amys haben Feiertag, Fokus auf diese Aktie hier (hoffentlich)..✌🏼👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,04 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen