K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:26:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.500
Puma88
Puma88, 24.07.2025 13:57 Uhr
0

⸻ „Wenn Bull 1000 Bitcoin kauft und der Bitcoin-Kurs zwischen 180.000 und 200.000 € liegt, könnte die K33-Aktie durch FOMO auf 3 bis 4 Cent steigen.“

Da muss er sich ja nur knapp verdoppeln xD diese preise werden vllt beim nächsten run in 4 jahren kommen
Exuo
Exuo, 24.07.2025 13:24 Uhr
1

Was bekräftigt deine Annahme?

⸻ „Wenn Bull 1000 Bitcoin kauft und der Bitcoin-Kurs zwischen 180.000 und 200.000 € liegt, könnte die K33-Aktie durch FOMO auf 3 bis 4 Cent steigen.“
dynamic
dynamic, 24.07.2025 12:51 Uhr
2

Bei Reverse Split wird doch dein anteil weniger🤷🏻‍♂️ Was ist da dein vorteil???

In den meisten Fällen, crasht der Kurs nach einem RS.
dynamic
dynamic, 24.07.2025 12:50 Uhr
0
Top Leistung von Torbjorn Unfassbar der aktuelle Kurs von 0,069 SEK. Pack...
h
halli88, 24.07.2025 12:36 Uhr
2
Wahrscheinlich bald wieder 0.0001🤣. Torbjorn sitzt wahrscheinlich schon auf Hawaii mit unserer ganzen Kohle und lacht sich kaputt über uns 😜. Chartex
U
User357, 24.07.2025 12:30 Uhr
0

Ich vermute dass wir bis ende des Jahres auf 3-4 Cent stehen.

Was bekräftigt deine Annahme?
P
Postler, 24.07.2025 12:01 Uhr
0
Keiner möchte das 😂 gerne wenn wir 2-3 Euro haben
b
boki82, 24.07.2025 11:59 Uhr
1
exuo: ich möchte nicht, dass ein RS gemacht wird aber sehe es leider als realistisches szenario, um aus dem micro-pennybereich rauszukommen
Higgins
Higgins, 24.07.2025 11:57 Uhr
0

„Urlaubsgrüße“ vom entspannten CEO an die gestressten Investoren 😎 „K33 basiert auf zwei Säulen und verfügt als Bitcoin Treasury-Unternehmen über einen einzigartigen Vorteil. Wir werden unsere Investitionen weiter ausbauen und unsere Bilanz in die Tat umsetzen.“ https://x.com/torbjrnbulljens/status/1948252589314736189?s=46

Und dieser Kommentar vom CEO hier zeigt wohl auf dieses Papier: Beyond HODL: How K33 Is Building the Next Financial Giant with a Bitcoin Backbone https://k33.com/blog/beyond-hodl-how-k33-is-building-the-next-financial-giant-with-a-bitcoin-backbone
P
Postler, 24.07.2025 11:56 Uhr
0
Dass der Kurs danach wieder fallen kann 😂
Exuo
Exuo, 24.07.2025 11:52 Uhr
0

eher 3-4 euro nach RS

Bei Reverse Split wird doch dein anteil weniger🤷🏻‍♂️ Was ist da dein vorteil???
SebNo12345
SebNo12345, 24.07.2025 11:31 Uhr
0

Wa grad bei 0,0061 zu haben..wa schon kurz davor nachzukaufen aber habs doch gelassen

Zum Glück! Sinkt weiter
Puma88
Puma88, 24.07.2025 11:29 Uhr
0
Vom Handel ausgesetzt xD schafft Vertrauen
b
boki82, 24.07.2025 11:28 Uhr
0
eher 3-4 euro nach RS
Exuo
Exuo, 24.07.2025 11:26 Uhr
0
Ich vermute dass wir bis ende des Jahres auf 3-4 Cent stehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,72 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,79 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,23 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,69 %
Alle Diskussionen