K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,33 EUR
-3,32 % -0,46
14:55:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 830
E
Esse84, 12.09.2019 21:27 Uhr
0
200k bis 300k? Sind da denn die Verarbeitungsmöglichkeiten überhaupt vorhanden?
AMFG14
AMFG14, 12.09.2019 13:18 Uhr
0
Bohregenbisse vor ein paar Tagen waren auch wieder gut. Das Unternehmen ist gut aufgestellt. Und wenn dann mal 200.000 - 300.000 oz pro Jahr produziert werden wird sich das auch im Kurs wiederspiegeln.
D
DasKapital, 12.09.2019 11:38 Uhr
0
Na ich hoffe doch. Der kursabfall war ja auch nicht wirklich rational
AMFG14
AMFG14, 12.09.2019 10:18 Uhr
0
Ab heute beginnt dann auch die Beaver Creek Conference in Colorado. Gute Möglichkeit neue Investoren zu akquirieren.
D
DasKapital, 11.09.2019 17:33 Uhr
0
So heute sogar 12%. Mal sehen was die Tage noch kommt
tutinix
tutinix, 06.09.2019 19:44 Uhr
0
hm nu steigst wieder. zwischenzeitlich 10% . schönes wochenende uns allen
E
Esse84, 04.09.2019 21:10 Uhr
0
Ich bin raus. Mein stop loss wurde ausgelöst 😣 Bei Wallstreet online im Chat steht,dass das Nachbarland kurz vorm Krieg steht und keine Lizenzen erstmal überhaupt verlängert werden in PNG. Ihr könnt euch ja auch noch einwenig schlau lesen
E
Esse84, 02.09.2019 10:07 Uhr
0
Keine Ahnung, ich kann nichts erfahren, bzw erlesen. Ich kann mir nur mein Teil denken,den ich oben schon mal beschrieben habe.
tutinix
tutinix, 30.08.2019 19:37 Uhr
0
Ich verstehs auch nicht. 😢und durch
Tarishi
Tarishi, 30.08.2019 19:33 Uhr
0
Ja angeblich. Wieso fällt es denn zz so stark?
E
Esse84, 30.08.2019 17:12 Uhr
0
Betrifft doch aber k92 erst 2024
Tarishi
Tarishi, 29.08.2019 10:47 Uhr
0
Naja in alle anderen die kein externes Risiko haben ^^
D
DasKapital, 29.08.2019 10:34 Uhr
0
@Tarishi ich meinte in welche Mine wird umgeschichtet?
Tarishi
Tarishi, 29.08.2019 10:07 Uhr
0
In Papua neu Guinea gab es einen Regierungswechsel. Es steht im Raum, dass mehr Gold im Land behalten wird. 30 Prozent...
D
DasKapital, 29.08.2019 9:37 Uhr
0
@Tarishi nämlich welche?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,73 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,68 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,51 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,21 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,95 %
6 Germany 40 Prognose -1,13 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,68 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Canopy Hauptforum +1,77 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,63 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
5 Canopy Hauptforum +1,77 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,22 %
Alle Diskussionen