K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,42 EUR
-2,63 % -0,36
19:52:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 830
E
Esse84, 15.09.2019 21:27 Uhr
0
Ich bin jetzt nicht wieder eingestiegen,nachdem mein Stopploss gezogen wurde. Habe umgeschichtet,sieht aber nicht besser aus 🙈
tutinix
tutinix, 13.09.2019 16:07 Uhr
0
h oooooooo ch
D
DasKapital, 13.09.2019 10:30 Uhr
0
Und es geht wieder runter...
E
Esse84, 12.09.2019 21:27 Uhr
0
200k bis 300k? Sind da denn die Verarbeitungsmöglichkeiten überhaupt vorhanden?
AMFG14
AMFG14, 12.09.2019 13:18 Uhr
0
Bohregenbisse vor ein paar Tagen waren auch wieder gut. Das Unternehmen ist gut aufgestellt. Und wenn dann mal 200.000 - 300.000 oz pro Jahr produziert werden wird sich das auch im Kurs wiederspiegeln.
D
DasKapital, 12.09.2019 11:38 Uhr
0
Na ich hoffe doch. Der kursabfall war ja auch nicht wirklich rational
AMFG14
AMFG14, 12.09.2019 10:18 Uhr
0
Ab heute beginnt dann auch die Beaver Creek Conference in Colorado. Gute Möglichkeit neue Investoren zu akquirieren.
D
DasKapital, 11.09.2019 17:33 Uhr
0
So heute sogar 12%. Mal sehen was die Tage noch kommt
tutinix
tutinix, 06.09.2019 19:44 Uhr
0
hm nu steigst wieder. zwischenzeitlich 10% . schönes wochenende uns allen
E
Esse84, 04.09.2019 21:10 Uhr
0
Ich bin raus. Mein stop loss wurde ausgelöst 😣 Bei Wallstreet online im Chat steht,dass das Nachbarland kurz vorm Krieg steht und keine Lizenzen erstmal überhaupt verlängert werden in PNG. Ihr könnt euch ja auch noch einwenig schlau lesen
E
Esse84, 02.09.2019 10:07 Uhr
0
Keine Ahnung, ich kann nichts erfahren, bzw erlesen. Ich kann mir nur mein Teil denken,den ich oben schon mal beschrieben habe.
tutinix
tutinix, 30.08.2019 19:37 Uhr
0
Ich verstehs auch nicht. 😢und durch
Tarishi
Tarishi, 30.08.2019 19:33 Uhr
0
Ja angeblich. Wieso fällt es denn zz so stark?
E
Esse84, 30.08.2019 17:12 Uhr
0
Betrifft doch aber k92 erst 2024
Tarishi
Tarishi, 29.08.2019 10:47 Uhr
0
Naja in alle anderen die kein externes Risiko haben ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,77 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,62 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,41 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,36 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen