K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,64 EUR
-1,02 % -0,14
10:06:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 830
p
personone, 02.11.2019 11:20 Uhr
0
Es geht bald wie los
D
DasKapital, 14.10.2019 13:29 Uhr
0
Ich denke dass die Aktie gut laufen wird aber auf genaue Prognosen würde ich nicht viel geben. Woher soll irgendwer wissen bis wohin sie genau steigt?!
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 14.10.2019 9:48 Uhr
0
Heißt?
D
DasKapital, 14.10.2019 9:33 Uhr
0
Darauf würde ich ohnehin nicht viel geben.
AMFG14
AMFG14, 12.10.2019 18:13 Uhr
0
Stehts nichts dabei
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 11.10.2019 21:46 Uhr
0
Auf was für eine Zeit gesehen?
AMFG14
AMFG14, 11.10.2019 18:07 Uhr
0
Die Kurziele bewegen sich zwischen 3.50-4.50$
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 10.10.2019 22:26 Uhr
0
?
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 10.10.2019 13:30 Uhr
0
Wo läuft sie noch hin?
AMFG14
AMFG14, 08.10.2019 14:39 Uhr
0
Quartalszahlen https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aKNT-2817471&symbol=KNT&region=C
D
DasKapital, 07.10.2019 18:00 Uhr
0
Und nach oben geht es.
AMFG14
AMFG14, 07.10.2019 16:33 Uhr
0
Wieder sehr gute Bohrergebnisse heute veröffentlicht worden. https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aKNT-2817042&symbol=KNT&region=C
D
DasKapital, 24.09.2019 16:25 Uhr
0
Naja es tut sich was gestern und heute
tutinix
tutinix, 17.09.2019 17:38 Uhr
0
Das nenn ich mal volatil 🤕
E
Esse84, 17.09.2019 17:15 Uhr
0
Muss ich mal bei Gelegenheit. Was haltet ihr von treasury metals? Guckt euch die mal an
tutinix
tutinix, 16.09.2019 20:19 Uhr
0
und das besondere ist, das sie nicht platt gequatscht wird. schaut euch mal bei nel um. top aktie, bestimmt , hatte viel freude mit ihr. und nun kommen die shortie´s.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,73 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,30 %
6 IPO CSG -5,86 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,29 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,88 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,83 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 IPO CSG -5,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,76 %
8 Hensoldt -3,40 %
9 Diginex ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen