K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
13,56
EUR
+0,04 % +0,01
10:55:50 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 830
A
Alaska,
06.03.2018 13:04 Uhr
0
Super, hoffentlich ist es dieses mal nachhaltiger!
G
Grinch,
06.03.2018 12:49 Uhr
0
Ergebnisse
A
Alaska,
06.03.2018 11:21 Uhr
0
Gibt es einen Grund für den Kursanstieg?
G
Goldwindel,
23.02.2018 14:51 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wo das K G V von 2,4 bei den Kennzahlen herkommt? Lg.
X
X69X,
14.02.2018 9:52 Uhr
0
Wenn nicht ständig neue Warrants ausgegeben werden, dann bestimmt
A
Alaska,
14.02.2018 7:31 Uhr
0
Was mein ihr, sehen wir irgendwann wieder Kurse von 0,60€-0,80€ ?
G
Grinch,
13.02.2018 19:48 Uhr
0
Gab ja wieder ne Kapitalerhöhung
A
Alaska,
13.02.2018 19:48 Uhr
0
Doch nicht
A
Alaska,
12.02.2018 16:43 Uhr
0
Endlich über 0,50 CAD! Vielleicht ist jetzt der Weg nach oben frei!
Magic_Jack,
07.02.2018 21:39 Uhr
0
K92 freut sich bekannt zu geben, dass es seine kommerzielle Produktion mit Wirkung zum 1. Februar 2018 in seiner Kainantu Goldmine in Papua-Neuguinea abgeschlossen hat. Die Produktion für den Monat Januar 2018 überstieg 2.500 Unzen Gold. Die Gesamtkosten für den Monat Januar liegen unter USD 850 / Unze.
Die Produktion wird sich voraussichtlich in den kommenden Monaten durch die Entwicklung und Tonnage aus den Cut-and-Fill-Stops weiter erhöhen, wobei das geplante Niveau im Juni 2018 erreicht sein wird.
I
Ibis,
07.02.2018 20:38 Uhr
0
Ja heute ist lächerlich was da passiert ist hätte mal mindestens auf 0,45 hochgehen müssen
q
qwi,
07.02.2018 19:32 Uhr
0
Friede wieder eingekehrt, alles läuft! Außer das Wasser!
I
Ibis,
07.02.2018 14:58 Uhr
0
Kommerzielle Produktion und es passiert nichts
G
Grinch,
01.02.2018 21:15 Uhr
0
Mannmann werden Mienen abgestraft
Magic_Jack,
19.01.2018 18:44 Uhr
0
Der Cut-and-Fill-Stop hat in der Kora North K2 Vene begonnen Der Kopfgehalt der ersten 2.000 Tonnen Material, das aus diesen Halden gewonnen wurde, betrug durchschnittlich 10,5 g / t Au und 0,57% Cu Die Verarbeitung der 2.000 Tonnen abgebauten Materials erzeugte 126 Tonnen Konzentrat mit durchschnittlich 276 g / t Au und 16,7% Cu, die 611 Unzen Gold und 25.300 Pfund Kupfer enthielten. Der Abbau der zweiten Kora-Nord-Ader (K1) hat mit ersten 1.000 Tonnen begonnen, die aus dieser Ader abgebaut wurden.
G
Grinch,
16.01.2018 17:23 Uhr
0
Tja. Gute frage
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,52 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 7 | Stellantis | -0,69 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +4,32 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 4 | Stellantis | -1,87 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 6 | Siemens Energy | -5,09 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | Alle Diskussionen |