K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,56 EUR
+0,04 % +0,01
10:55:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 830
A
Alaska, 06.03.2018 13:04 Uhr
0
Super, hoffentlich ist es dieses mal nachhaltiger!
G
Grinch, 06.03.2018 12:49 Uhr
0
Ergebnisse
A
Alaska, 06.03.2018 11:21 Uhr
0
Gibt es einen Grund für den Kursanstieg?
G
Goldwindel, 23.02.2018 14:51 Uhr
0
Kann mir jemand sagen wo das K G V von 2,4 bei den Kennzahlen herkommt? Lg.
X
X69X, 14.02.2018 9:52 Uhr
0
Wenn nicht ständig neue Warrants ausgegeben werden, dann bestimmt
A
Alaska, 14.02.2018 7:31 Uhr
0
Was mein ihr, sehen wir irgendwann wieder Kurse von 0,60€-0,80€ ?
G
Grinch, 13.02.2018 19:48 Uhr
0
Gab ja wieder ne Kapitalerhöhung
A
Alaska, 13.02.2018 19:48 Uhr
0
Doch nicht
A
Alaska, 12.02.2018 16:43 Uhr
0
Endlich über 0,50 CAD! Vielleicht ist jetzt der Weg nach oben frei!
Magic_Jack
Magic_Jack, 07.02.2018 21:39 Uhr
0
K92 freut sich bekannt zu geben, dass es seine kommerzielle Produktion mit Wirkung zum 1. Februar 2018 in seiner Kainantu Goldmine in Papua-Neuguinea abgeschlossen hat. Die Produktion für den Monat Januar 2018 überstieg 2.500 Unzen Gold. Die Gesamtkosten für den Monat Januar liegen unter USD 850 / Unze. Die Produktion wird sich voraussichtlich in den kommenden Monaten durch die Entwicklung und Tonnage aus den Cut-and-Fill-Stops weiter erhöhen, wobei das geplante Niveau im Juni 2018 erreicht sein wird.
I
Ibis, 07.02.2018 20:38 Uhr
0
Ja heute ist lächerlich was da passiert ist hätte mal mindestens auf 0,45 hochgehen müssen
q
qwi, 07.02.2018 19:32 Uhr
0
Friede wieder eingekehrt, alles läuft! Außer das Wasser!
I
Ibis, 07.02.2018 14:58 Uhr
0
Kommerzielle Produktion und es passiert nichts
G
Grinch, 01.02.2018 21:15 Uhr
0
Mannmann werden Mienen abgestraft
Magic_Jack
Magic_Jack, 19.01.2018 18:44 Uhr
0
Der Cut-and-Fill-Stop hat in der Kora North K2 Vene begonnen Der Kopfgehalt der ersten 2.000 Tonnen Material, das aus diesen Halden gewonnen wurde, betrug durchschnittlich 10,5 g / t Au und 0,57% Cu Die Verarbeitung der 2.000 Tonnen abgebauten Materials erzeugte 126 Tonnen Konzentrat mit durchschnittlich 276 g / t Au und 16,7% Cu, die 611 Unzen Gold und 25.300 Pfund Kupfer enthielten. Der Abbau der zweiten Kora-Nord-Ader (K1) hat mit ersten 1.000 Tonnen begonnen, die aus dieser Ader abgebaut wurden.
G
Grinch, 16.01.2018 17:23 Uhr
0
Tja. Gute frage
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
7 Stellantis -0,69 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
10 Siemens Energy -5,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
4 Stellantis -1,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 Siemens Energy -5,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
Alle Diskussionen