K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,42 USD
+1,05 % +0,16
25. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 830
Magic_Jack
Magic_Jack, 03.01.2019 22:50 Uhr
0
Schlusskurs CAD 0,94 -》 €0,61 (+5,62%)
Magic_Jack
Magic_Jack, 16.12.2018 18:36 Uhr
0
@Goldjunge88 Spamst jetzt alle Goldminen voll mit der Werbung? Versuchst aufgrund deiner Investition zu pushen? :)
Magic_Jack
Magic_Jack, 13.10.2018 7:24 Uhr
0
K92 Mining Inc. freut sich, über die Geschäftstätigkeit im dritten Quartal 2018 ("Q2") in seiner Goldmine Kainantu in Papua-Neuguinea berichten zu können. Im dritten Quartal produzierte K92 9.549 Unzen Gold, 146.315 Pfund Kupfer und 2.551 Unzen Silber oder 9.910 AuEq Unzen (basierend auf einem Goldpreis von 1.300 US-Dollar / Unze; Silber 16,5 US-Dollar / Unze; Kupfer 2,90 US-Dollar / Pfund). Wie bereits berichtet, wurden die Bergbauarbeiten im Juli für mehr als drei Wochen unterbrochen, da in der Nähe des Mistbunkers 4 in der Schräge eine Bodensenkung ("FOG") auftrat, die Sanierungsmaßnahmen erforderte und die Bodenabstützung in diesem Gebiet ersetzte. Die Produktion wurde mit einem Betrieb von weniger als 75% des Quartals erreicht, während die Produktion im Quartal mehr als 1.000 Unzen pro Woche überstieg.
G
Grinch, 12.10.2018 14:27 Uhr
0
News draussen
Magic_Jack
Magic_Jack, 12.10.2018 13:38 Uhr
0
https://youtu.be/qG2jI7tczmk
Magic_Jack
Magic_Jack, 12.10.2018 13:38 Uhr
0
https://youtu.be/qG2jI7tczmk
G
Grinch, 10.10.2018 0:15 Uhr
0
HaT sich auf den Kurs aber nicht ausgewirkt. Gut der Goldpreis macht auch nicht mit. Aber langfristig Trip Potenzial hier
Magic_Jack
Magic_Jack, 09.10.2018 22:51 Uhr
0
Neue Bohrergebnise sind seit heute auf der Homepage veröffentlicht. Nach erstem Check sind die noch besser als die letzten. Sieht doch gut aus für weiter steigende Kurse. :)
S
Selektor, 27.09.2018 22:15 Uhr
0
Ruhig Blut, die haben bis jetzt immer geliefert. Wenn die 2.Mühle steht wird sich die Produktion verdoppeln. Sie produzieren sehr günstig, verdienen selbst noch bei Gold 1100 $ gut. Das ist alles noch nicht eingrpreist!! Nachkaufen und liegenlassen ist meine Strstegie. Die ersten hab ich für 0,33 € eingebucht.
A
Alaska, 26.09.2018 13:19 Uhr
0
Tut sich seit Wochen eigentlich nichts. Wird am Goldkurs liegen, oder?
G
Grinch, 04.09.2018 23:38 Uhr
0
Scheiss Kurs :) Zu teuer zum nachlegen, zu günstig zum verkaufen
Magic_Jack
Magic_Jack, 25.08.2018 14:32 Uhr
0
Empfehle das Video vom Bussler.... https://youtu.be/MLPJmk-dWtA
G
Goldwindel, 16.07.2018 19:58 Uhr
0
Kgv 2020 unter 1 Wenn die sich so entwicjeln, wie die analysten erwarten, dann sind hier 1000% drin. (Tausend)
M
Maraton, 13.07.2018 19:07 Uhr
0
KGV 9.3 !!!!
AMFG14
AMFG14, 09.07.2018 9:35 Uhr
0
Mal sehen ob die 0,60€+ jetzt längerfristig halten, oder ob wir wieder ein Rücksetzer auf 0,54€ sehen.
G
Goldwindel, 08.07.2018 22:05 Uhr
0
Läuft ein Länderspiel, lach.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen