K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,42 EUR
-2,63 % -0,36
19:52:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 830
D
DasKapital, 07.10.2019 18:00 Uhr
0
Und nach oben geht es.
AMFG14
AMFG14, 07.10.2019 16:33 Uhr
0
Wieder sehr gute Bohrergebnisse heute veröffentlicht worden. https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aKNT-2817042&symbol=KNT&region=C
D
DasKapital, 24.09.2019 16:25 Uhr
0
Naja es tut sich was gestern und heute
tutinix
tutinix, 17.09.2019 17:38 Uhr
0
Das nenn ich mal volatil 🤕
E
Esse84, 17.09.2019 17:15 Uhr
0
Muss ich mal bei Gelegenheit. Was haltet ihr von treasury metals? Guckt euch die mal an
tutinix
tutinix, 16.09.2019 20:19 Uhr
0
und das besondere ist, das sie nicht platt gequatscht wird. schaut euch mal bei nel um. top aktie, bestimmt , hatte viel freude mit ihr. und nun kommen die shortie´s.
E
Esse84, 16.09.2019 15:23 Uhr
0
Die Aktie ist auf jedenfall Topp
D
DasKapital, 16.09.2019 9:17 Uhr
0
Ich denke auch. Insbesondere mit den aktuellen Konflikten siehe Iran USA etc
tutinix
tutinix, 16.09.2019 9:13 Uhr
0
das wird schon!!!!
E
Esse84, 15.09.2019 21:27 Uhr
0
Ich bin jetzt nicht wieder eingestiegen,nachdem mein Stopploss gezogen wurde. Habe umgeschichtet,sieht aber nicht besser aus 🙈
tutinix
tutinix, 13.09.2019 16:07 Uhr
0
h oooooooo ch
D
DasKapital, 13.09.2019 10:30 Uhr
0
Und es geht wieder runter...
E
Esse84, 12.09.2019 21:27 Uhr
0
200k bis 300k? Sind da denn die Verarbeitungsmöglichkeiten überhaupt vorhanden?
AMFG14
AMFG14, 12.09.2019 13:18 Uhr
0
Bohregenbisse vor ein paar Tagen waren auch wieder gut. Das Unternehmen ist gut aufgestellt. Und wenn dann mal 200.000 - 300.000 oz pro Jahr produziert werden wird sich das auch im Kurs wiederspiegeln.
D
DasKapital, 12.09.2019 11:38 Uhr
0
Na ich hoffe doch. Der kursabfall war ja auch nicht wirklich rational
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,47 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,94 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,99 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
Alle Diskussionen