K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,70 USD
-5,53 % -0,92
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 830
AMFG14
AMFG14, 12.10.2019 18:13 Uhr
0
Stehts nichts dabei
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 11.10.2019 21:46 Uhr
0
Auf was für eine Zeit gesehen?
AMFG14
AMFG14, 11.10.2019 18:07 Uhr
0
Die Kurziele bewegen sich zwischen 3.50-4.50$
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 10.10.2019 22:26 Uhr
0
?
SCHWABE0610
SCHWABE0610, 10.10.2019 13:30 Uhr
0
Wo läuft sie noch hin?
AMFG14
AMFG14, 08.10.2019 14:39 Uhr
0
Quartalszahlen https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aKNT-2817471&symbol=KNT&region=C
D
DasKapital, 07.10.2019 18:00 Uhr
0
Und nach oben geht es.
AMFG14
AMFG14, 07.10.2019 16:33 Uhr
0
Wieder sehr gute Bohrergebnisse heute veröffentlicht worden. https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aKNT-2817042&symbol=KNT&region=C
D
DasKapital, 24.09.2019 16:25 Uhr
0
Naja es tut sich was gestern und heute
tutinix
tutinix, 17.09.2019 17:38 Uhr
0
Das nenn ich mal volatil 🤕
E
Esse84, 17.09.2019 17:15 Uhr
0
Muss ich mal bei Gelegenheit. Was haltet ihr von treasury metals? Guckt euch die mal an
tutinix
tutinix, 16.09.2019 20:19 Uhr
0
und das besondere ist, das sie nicht platt gequatscht wird. schaut euch mal bei nel um. top aktie, bestimmt , hatte viel freude mit ihr. und nun kommen die shortie´s.
E
Esse84, 16.09.2019 15:23 Uhr
0
Die Aktie ist auf jedenfall Topp
D
DasKapital, 16.09.2019 9:17 Uhr
0
Ich denke auch. Insbesondere mit den aktuellen Konflikten siehe Iran USA etc
tutinix
tutinix, 16.09.2019 9:13 Uhr
0
das wird schon!!!!
E
Esse84, 15.09.2019 21:27 Uhr
0
Ich bin jetzt nicht wieder eingestiegen,nachdem mein Stopploss gezogen wurde. Habe umgeschichtet,sieht aber nicht besser aus 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen