K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Kürzel: 92K Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,51 EUR
-0,39 % -0,05
08:13:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 830
A
Alaska, 13.02.2018 19:48 Uhr
0
Doch nicht
A
Alaska, 12.02.2018 16:43 Uhr
0
Endlich über 0,50 CAD! Vielleicht ist jetzt der Weg nach oben frei!
Magic_Jack
Magic_Jack, 07.02.2018 21:39 Uhr
0
K92 freut sich bekannt zu geben, dass es seine kommerzielle Produktion mit Wirkung zum 1. Februar 2018 in seiner Kainantu Goldmine in Papua-Neuguinea abgeschlossen hat. Die Produktion für den Monat Januar 2018 überstieg 2.500 Unzen Gold. Die Gesamtkosten für den Monat Januar liegen unter USD 850 / Unze. Die Produktion wird sich voraussichtlich in den kommenden Monaten durch die Entwicklung und Tonnage aus den Cut-and-Fill-Stops weiter erhöhen, wobei das geplante Niveau im Juni 2018 erreicht sein wird.
I
Ibis, 07.02.2018 20:38 Uhr
0
Ja heute ist lächerlich was da passiert ist hätte mal mindestens auf 0,45 hochgehen müssen
q
qwi, 07.02.2018 19:32 Uhr
0
Friede wieder eingekehrt, alles läuft! Außer das Wasser!
I
Ibis, 07.02.2018 14:58 Uhr
0
Kommerzielle Produktion und es passiert nichts
G
Grinch, 01.02.2018 21:15 Uhr
0
Mannmann werden Mienen abgestraft
Magic_Jack
Magic_Jack, 19.01.2018 18:44 Uhr
0
Der Cut-and-Fill-Stop hat in der Kora North K2 Vene begonnen Der Kopfgehalt der ersten 2.000 Tonnen Material, das aus diesen Halden gewonnen wurde, betrug durchschnittlich 10,5 g / t Au und 0,57% Cu Die Verarbeitung der 2.000 Tonnen abgebauten Materials erzeugte 126 Tonnen Konzentrat mit durchschnittlich 276 g / t Au und 16,7% Cu, die 611 Unzen Gold und 25.300 Pfund Kupfer enthielten. Der Abbau der zweiten Kora-Nord-Ader (K1) hat mit ersten 1.000 Tonnen begonnen, die aus dieser Ader abgebaut wurden.
G
Grinch, 16.01.2018 17:23 Uhr
0
Tja. Gute frage
I
Ibis, 29.12.2017 21:31 Uhr
0
+19 gibt es news
Magic_Jack
Magic_Jack, 29.12.2017 20:12 Uhr
0
Zum Jahresabschluss 13,77% Plus auf €0,3470 ist prima, aber aufs Jahr gesehen sehr enttäuschend. 2018 kann es bei K92 fast nicht schlechter werden. :)
q
qwi, 18.12.2017 10:45 Uhr
0
8 Prozent
6
61sepp, 07.12.2017 12:03 Uhr
0
aha
G
Grinch, 06.12.2017 18:05 Uhr
0
Steigt gold steigt k92
6
61sepp, 28.11.2017 19:10 Uhr
0
des Kurses
G
Grinch, 27.11.2017 10:23 Uhr
0
Wegen?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,17 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,62 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,19 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen