K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,46 EUR
+0,34 % +0,05
14:17:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 830
Magic_Jack
Magic_Jack, 12.10.2018 13:38 Uhr
0
https://youtu.be/qG2jI7tczmk
Magic_Jack
Magic_Jack, 12.10.2018 13:38 Uhr
0
https://youtu.be/qG2jI7tczmk
G
Grinch, 10.10.2018 0:15 Uhr
0
HaT sich auf den Kurs aber nicht ausgewirkt. Gut der Goldpreis macht auch nicht mit. Aber langfristig Trip Potenzial hier
Magic_Jack
Magic_Jack, 09.10.2018 22:51 Uhr
0
Neue Bohrergebnise sind seit heute auf der Homepage veröffentlicht. Nach erstem Check sind die noch besser als die letzten. Sieht doch gut aus für weiter steigende Kurse. :)
S
Selektor, 27.09.2018 22:15 Uhr
0
Ruhig Blut, die haben bis jetzt immer geliefert. Wenn die 2.Mühle steht wird sich die Produktion verdoppeln. Sie produzieren sehr günstig, verdienen selbst noch bei Gold 1100 $ gut. Das ist alles noch nicht eingrpreist!! Nachkaufen und liegenlassen ist meine Strstegie. Die ersten hab ich für 0,33 € eingebucht.
A
Alaska, 26.09.2018 13:19 Uhr
0
Tut sich seit Wochen eigentlich nichts. Wird am Goldkurs liegen, oder?
G
Grinch, 04.09.2018 23:38 Uhr
0
Scheiss Kurs :) Zu teuer zum nachlegen, zu günstig zum verkaufen
Magic_Jack
Magic_Jack, 25.08.2018 14:32 Uhr
0
Empfehle das Video vom Bussler.... https://youtu.be/MLPJmk-dWtA
G
Goldwindel, 16.07.2018 19:58 Uhr
0
Kgv 2020 unter 1 Wenn die sich so entwicjeln, wie die analysten erwarten, dann sind hier 1000% drin. (Tausend)
M
Maraton, 13.07.2018 19:07 Uhr
0
KGV 9.3 !!!!
AMFG14
AMFG14, 09.07.2018 9:35 Uhr
0
Mal sehen ob die 0,60€+ jetzt längerfristig halten, oder ob wir wieder ein Rücksetzer auf 0,54€ sehen.
G
Goldwindel, 08.07.2018 22:05 Uhr
0
Läuft ein Länderspiel, lach.
q
qwi, 06.07.2018 22:42 Uhr
0
Goil!!!
Magic_Jack
Magic_Jack, 23.06.2018 8:06 Uhr
0
https://youtu.be/mQjGbR4E9B0 Scheint Busslers Lieblingsaktie zu werden. :)
L
Löwenbulle, 21.06.2018 22:58 Uhr
0
Läuft ... Fettes Grün
G
Grinch, 16.06.2018 21:53 Uhr
0
Ab 1,20 euro bin ich verkaufsbereit. Denke da kommen wir locker hin
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,80 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,18 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,08 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,33 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Hyperscale Data +10,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,37 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,78 %
10 IPO CSG -3,32 %
Alle Diskussionen