K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Kürzel: KNTNF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,42 USD
+1,05 % +0,16
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 830
T
TheGriff, 27.02.2019 10:35 Uhr
0
@MagicJack: 12.1. Analystenkommentar - Aussage unter 1€ wird nicht verkauft 5.2 verkauft für 0.75 😂
Grinch.
Grinch., 25.02.2019 14:41 Uhr
0
Neue bohrergebisse sind da
Grinch.
Grinch., 20.02.2019 19:24 Uhr
0
Bin gespannt wanns den nächsten schub gibt. Gold und silberpreis spielen mit
Magic_Jack
Magic_Jack, 06.02.2019 9:59 Uhr
0
Mein Depot ist zu Goldlastig. Kleinere Positionen mit Gewinn müssen nun weichen.
Grinch.
Grinch., 05.02.2019 22:11 Uhr
0
Wegen? Unter 1.50 eur verkauf i nix
Magic_Jack
Magic_Jack, 05.02.2019 22:00 Uhr
0
Alle Anteile für €0,758 verkauft.
AMFG14
AMFG14, 30.01.2019 7:37 Uhr
0
Hier schreibt der CEO des öfteren: ceo.ca/knt
Magic_Jack
Magic_Jack, 29.01.2019 15:51 Uhr
0
Hängt an der €0,70 fest. Aber die Jahresperformance passt.
L
Löwe1971, 14.01.2019 16:25 Uhr
0
Und wieder ein fettes Grün
Magic_Jack
Magic_Jack, 12.01.2019 7:46 Uhr
0
Laut Analysten sogar CAD 2,60 möglich. Das wären rund €1,70. Also eine Verdopplung bei weiter steigendem Goldpreis ist drinnen. Die AISC von $615 sind ebenfalls sensationell und suchen seinesgleichen. Ich kenne keine Mine die billiger produziert. Unter einem Euro wird kein Stück verkauft. ;)
Magic_Jack
Magic_Jack, 11.01.2019 23:05 Uhr
0
Hat sich das längere Halten doch ausgezahlt. :)
L
Löwe1971, 11.01.2019 16:15 Uhr
0
Und es steigt weiter... Genial
AMFG14
AMFG14, 10.01.2019 22:56 Uhr
0
Und wieder 900.000 im Bid in Can
L
Löwe1971, 10.01.2019 22:23 Uhr
0
1,10 cad... Es läuft
Grinch.
Grinch., 09.01.2019 23:07 Uhr
0
Kursziele vin 2.5 bis 3 cad schwirren rum
L
Löwe1971, 09.01.2019 22:58 Uhr
0
Der Widerstand bei 1,05 CAD ist überwunden.... Im Moment steht die Aktie bei 1,08 CAD... Das sind 71 ct. Der Weg nach oben ist damit frei... Das Ding wird auch von Bussler von Aktionär TV empfohlen... Sehr geil, meine beste Aktie im Depot... Sehr starke Zahlen... Das Teil steigt weiter...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,91 %
6 TUI Hauptforum ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Metaplanet Inc.
9 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,91 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen