Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift

Kommentare 5.067
C
Cannagarnichtsfür, 11.09.2020 9:15 Uhr
0
Moin Ghosty, wieso zeitlich eingeschränkt?
D
Darkwing, 11.09.2020 9:12 Uhr
0
Nur 1 Kaffee mit Milch🤔
Elchen8855
Elchen8855, 11.09.2020 9:12 Uhr
0
Morgen 😊
Pattestift
Pattestift, 11.09.2020 9:11 Uhr
0
Moin zusammen 👍🏻☺️☺️☺️☕️🥛🍪
Ghosty
Ghosty, 11.09.2020 9:09 Uhr
0
Guten Morgen und ein freundliches Hallo in die Runde. Leider musste ich heute früh feststellen, dass man ja zeitlich eingeschränkt ist hier als Neuling :)
C
Cannagarnichtsfür, 11.09.2020 7:25 Uhr
0
Moingiorno
D
Darkwing, 11.09.2020 1:38 Uhr
0
Moinsen, habe gerade Nachtdienst, deshalb bin ich am Tage im Forum nicht so präsent. Wünsche euch allen eine gute Nacht und mache mir jetzt erstmal einen☕🥛
Elchen8855
Elchen8855, 11.09.2020 0:25 Uhr
0
oder gekauft🙈😀werde nicht schlau daraus
Elchen8855
Elchen8855, 10.09.2020 23:58 Uhr
0
habe gerade einwenig gelesen..es wird von GrossAktionären sehr viel verkauft ..also nicht kaufen
Elchen8855
Elchen8855, 10.09.2020 23:29 Uhr
0
habe gerade gelesen das wohl bei Eastman Kodak was im Busch ist Kredit ist wohl bewilligt und da soll jemand sehr viel gekauft haben..nur zur Info ..aber keine Kaufempfehlung von mir...
C
Cannagarnichtsfür, 10.09.2020 23:04 Uhr
0
Ist auch nur für mich zu sehen. Was da drin steht ist eh quatsch. Würde es gerne löschen bzw. bearbeiten.
Pattestift
Pattestift, 10.09.2020 23:01 Uhr
0
Bei mir hast du gar kein Canna
C
Cannagarnichtsfür, 10.09.2020 22:25 Uhr
0
Hallo, wie löscht man sein virtuelles portfolio? Ist bei mir gar nicht relevant.
N
NeulingAktien1, 10.09.2020 20:53 Uhr
0
5 Euro wäre auch schön.
Elchen8855
Elchen8855, 10.09.2020 20:16 Uhr
0
sollte es wirklich mal hoch gehen werde ich die hälfte bei 5 verkaufen dann schaue ich mal
Elchen8855
Elchen8855, 10.09.2020 20:15 Uhr
0
10 Euro wäre schön
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen