Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift

Kommentare 5.067
Pattestift
Pattestift, 17.09.2020 6:51 Uhr
0
Moin zusammen 😉💁🏼‍♂️☕️
C
Cannagarnichtsfür, 17.09.2020 6:49 Uhr
0
Good morning, einmäsl starke Nerven und einen starken Kaffee bitte :)
Pattestift
Pattestift, 16.09.2020 23:09 Uhr
0
😉😉😉😉
Elchen8855
Elchen8855, 16.09.2020 21:25 Uhr
0
😀👍morgen wieder👍 ..alle schön hier sein ..dann bekommen wir es gemeinsam hin 👍
D
Darkwing, 16.09.2020 21:18 Uhr
0
Du auch Elchen. Dein Aktionsaufruf von gestern hat Wirkung gezeigt 😏
Elchen8855
Elchen8855, 16.09.2020 21:05 Uhr
0
allen eine Gute Nacht..und hoffe wir belesen uns morgen wieder😊schlaft schön
D
Darkwing, 16.09.2020 20:19 Uhr
0
Hui ich bin bei LC wieder im Plus. 18€. Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf 🌞
D
Darkwing, 16.09.2020 20:08 Uhr
0
Habe derzeit BrainChip, Sernova, MustGrow Biologics und natürlich LC im Depot. Habe momentan nicht vor, mich von einer der Aktien zu trennen. Ich hoffe, bei demnächst entsprechender Nachrichtenlage, wird mir wohl MustGrow demnächst Freude bringen. Mal abwarten.
O
Osua, 16.09.2020 19:20 Uhr
0
Was ist denn bei Apple los bin mit unfassbare 3€ im Plus
BigShort2
BigShort2, 16.09.2020 18:58 Uhr
0
Eigentlich nicht, aber wenn noch weiter fällt... 😂
Pattestift
Pattestift, 16.09.2020 18:57 Uhr
0
Willst du noch weiter bei Shell rein ?
Pattestift
Pattestift, 16.09.2020 18:57 Uhr
0
Nein t2 soll nicht fallen 😂
BigShort2
BigShort2, 16.09.2020 18:55 Uhr
0
Aber dafür muss es noch etwas fallen. Aber du weißt das ja schon 😅😅
BigShort2
BigShort2, 16.09.2020 18:55 Uhr
0
Ja stimmt T2 hab ich momentan auch noch eine 50%! Nachkauforder offen
Pattestift
Pattestift, 16.09.2020 18:54 Uhr
0
Ja nel scheint der Ek gerade sehr attraktiv 😍 ich muss nur was im Depot frei machen. T2 warte ich noch bis 30.09 da kommen die Zahlen
BigShort2
BigShort2, 16.09.2020 18:27 Uhr
0
Evtl. noch Nachkauf Nel, falls der Preis da noch attraktiver wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen