Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift

Kommentare 5.067
Ayda
Ayda, 17.09.2020 19:07 Uhr
0
Ich denke Brain knallt noch auf 0,2...
Elchen8855
Elchen8855, 17.09.2020 18:39 Uhr
0
oha ..aber die kommt bestimmt wieder hoch ..ich habe heute nachgekauft und zack im minus ..so geht mir das mit allen ..außer Biontech Turbo die habe ich für 12,65 gekauft und schwankt immer zwischen 16,50 und 20,00 aber die halte ich bis der Impfstoff zugelassen wird ..darf nur nicht unter 40 kommen
Ayda
Ayda, 17.09.2020 18:25 Uhr
0
Danke mein Freund @fuggy 😘
Ayda
Ayda, 17.09.2020 18:25 Uhr
0
Liege bei über 0.4 ...
r
rryu, 17.09.2020 18:05 Uhr
0
Patte welche zocker aktien sind interesanz momentan?
fuggyluggy
fuggyluggy, 17.09.2020 17:49 Uhr
0
Hey Ayda, Ich habe heute auch bei Brain nachgelegt, Du bist nicht alleine.😊 Wir müssen jetzt aussitzen.
Elchen8855
Elchen8855, 17.09.2020 17:13 Uhr
0
wie ist denn dein Ek
Ayda
Ayda, 17.09.2020 17:05 Uhr
0
Ich habe auf Brain wohl die nachste geduldspille
Ayda
Ayda, 17.09.2020 17:05 Uhr
0
Nice junge
Elchen8855
Elchen8855, 17.09.2020 15:20 Uhr
0
das hoffe ich auch ..🙈aber denke bis ende des jahres wenn keine schlechten News kommen stehen wir dreistellig
BigShort2
BigShort2, 17.09.2020 15:18 Uhr
0
Aber dir alles Glück da drin. Hoffe du bekommst dein EK wieder
BigShort2
BigShort2, 17.09.2020 15:17 Uhr
0
Bin echt froh da raus zu sein elchen^^
Elchen8855
Elchen8855, 17.09.2020 15:14 Uhr
0
Biontech raubt mir den letzten Nerv..eine Gute Nachricht nach der anderen ..aber steigen will sie nicht ...aber hoffe mal geduld zahlt sich aus
Elchen8855
Elchen8855, 17.09.2020 15:12 Uhr
0
so geht mir es auch immer..gleich im minus sobald ich kaufe 🙈
BigShort2
BigShort2, 17.09.2020 15:08 Uhr
0
Kaum bin ich drin, geht es erstmal nen Euro gen Süden 😂
Elchen8855
Elchen8855, 17.09.2020 15:07 Uhr
0
habe bei Apple sl bei 86 mal schauen ob er ihn nimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen