Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
85,80
USD
+2,75 % +2,30
23:20:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 607
Zappel85,
28.11.2025 15:21 Uhr
2
Kaspi.kz erwartet Abschluss der Rabobank-Übernahme in der Türkei bis Mitte 2026
Freitag, 28.11.2025 13:20
Quelle: reuters.com
Kaspi.kz AO hat am 27. März 2025 eine Vereinbarung zum Erwerb der türkischen Rabobank-Tochter Rabobank A.Ş. mit der Rabobank Group unterzeichnet. Der Abschluss der Transaktion wird nun für Mitte 2026 erwartet, da noch regulatorische Genehmigungen und weitere Abschlussbedingungen ausstehen.
Disclaimer: This news brief was created by Public Technologies (PUBT) using generative artificial intelligence. While PUBT strives to provide accurate and timely information, this AI-generated content is for informational purposes only and should not be interpreted as financial, investment, or legal advice.
Kaspi.kz AO published the original content used to generate this news brief on November 28, 2025, and is solely responsible for the information contained therein.
Vancouver,
30.11.2025 19:34 Uhr
0
ne kommt nix mehr - das operative Geschäft lässt es dieses Jahr nicht zu
TuDios,
26.11.2025 13:44 Uhr
0
"In 2026, we currently envisage a balance between returning excess capital to our shareholders via both buybacks and dividends, as well as investing in our long-term growth."
TuDios,
18.11.2025 10:45 Uhr
2
Kaspi Alaqan (Zahlung mittels Handvenenbiometrie) ist krank. Sowas muss sich weltweit etablieren. Aktie stark unterbewertet. Habe jetzt zusätzlich zu meiner Position noch einen Sparplan gestartet. Wenn es noch weiter fällt kaufe ich auch nochmal als Einmalkauf nach. Allerdings ist das negative Realwachstum bei der Türkeisparte natürlich bedenklich.
Waterboy,
10.11.2025 15:32 Uhr
2
Finde die Zahlen echt stark , gerade wenn man bedenkt wie schwach der Kurs ist bzw in letzter Zeit war!
th4nat0s,
10.11.2025 15:21 Uhr
3
https://ir.kaspi.kz/media/3Q_2025_Presentation.pdf
An sich sehen die Zahlen ganz okay aus.
Aktienrückkäufe sind auch nicht schlecht.
Hepsiburada enttäuscht leider.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,48 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,48 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,62 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,77 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |