Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,80 EUR
+2,10 % +1,60
19:57:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 607
Walnüsse
Walnüsse, 19.09.2024 17:16 Uhr
0
Weiß jemand genaueres?
L
Lukas99, 19.09.2024 16:01 Uhr
0

Hat jemand Infos zum Abverkauf?

Short Report von Culper
_BoJ_
_BoJ_, 19.09.2024 15:58 Uhr
0
6-K Formular wo drinnen steht, das die Ihr erstes Internationales Kreditrating von Fitch Ratings erhalten haben. Investment Grade BBB- und stabiler Ausblick. Laut Fitch spiegelt das Rating das einzigartige Geschäftsprofil wider usw. Klingt eigentlich positiv, doch jetzt rauscht es ganz schön ab. Verdammt
Z
Zappel85, 19.09.2024 15:52 Uhr
1
Hat jemand Infos zum Abverkauf?
Walnüsse
Walnüsse, 27.08.2024 23:10 Uhr
0
Also ich hab n guten EK und werde nix abgeben.
Walnüsse
Walnüsse, 27.08.2024 23:09 Uhr
2
https://thedlf.de/em-digital-leaders-wie-aktives-stock-picking-etfs-schlaegt/ "Ist die Kaspi-Aktie dadurch teuer geworden? Mitnichten, denn gleichzeitig ist der Gewinn gewachsen. Auf Basis der diesjährigen Zahlen liegt das KGV bei 11,2, im nächsten Jahr sogar gerade einmal bei 9,1. EV/EBITDA sieht noch besser aus: 8,6 in 2024 und 5,5 in 2025. Dazu gibt es aktuell eine Dividendenrendite von 6,1 Prozent, die im nächsten Jahr dann auf über 7,2 Prozent steigen soll."
S
Syonix19991, 22.07.2024 22:09 Uhr
0
Macht ein Kauf jetzt Sinn?
Mirkinho
Mirkinho, 22.07.2024 16:59 Uhr
0
So wirklich verstehe ich die Aktienbewegungen mit Pre Market aber auch nicht. Die Aktie ist premarket bei 135€ und fängt dann ab 15:30 bei 126€ an zu traden. Als ob der Premarket nie existiert hätte..
Mirkinho
Mirkinho, 22.07.2024 15:15 Uhr
2
Also Zahlen waren im Rahmen der Erwartung. Keine Überraschungen. Marktplatz geht weiter ab wie sonst was, Payment solide und fintech sollte in nächster Zeit auch wieder anziehen.
P
PG911, 22.07.2024 12:17 Uhr
0
ich glaube 14 Uhr deutscher Zeit.. aber wenn man sich den Kurs so ansieht, scheinen die Zahlen gut zu werden :)
Mirkinho
Mirkinho, 22.07.2024 9:55 Uhr
0
Weiß einer wie viel Uhr die Zahlen kommen? 10:00?
Schaichh
Schaichh, 26.04.2024 11:54 Uhr
1
Analyse: https://thedlf.de/kaspi-aktie-was-kann-die-kasachische-super-app-ausbremsen/
G
Gast-754887201, 25.04.2024 14:15 Uhr
0

Weiß einer wo ich sehen kann wie viele Aktien von Kaspi im Umlauf sind?

Hier in der App unter Firmenprofil.
Mirkinho
Mirkinho, 22.04.2024 20:01 Uhr
0
Weiß einer wo ich sehen kann wie viele Aktien von Kaspi im Umlauf sind?
Mirkinho
Mirkinho, 22.04.2024 13:51 Uhr
0
Zahlen sind solide oder? Quasi genau wie im Q4 angekündigt und Prognose bestätigt. Also keine positiven oder negativen Überraschungen?
valueFirst7
valueFirst7, 22.04.2024 13:19 Uhr
0
Bombe https://finance.yahoo.com/news/kaspi-kz-1q-2024-financial-110000657.html
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Germany 40 Prognose -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,95 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen