Kay Thirty-Three WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Exuo

0,003 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 208
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, Mittwoch 11:23 Uhr
0

Hatte das jemand schon mal, das eine Order einfach weg storniert ist obwohl sie schon aufgeführt gewesen ist? Mein Beispiel heute Früh 7:34 Uhr zu 0,0013 gekauft und 9 Uhr dann alles weg als hätte ich die Aktie nie gehabt ?

Bei welchem Broker bist du?
B
Börsentraum, Mittwoch 9:38 Uhr
0
Hatte das jemand schon mal, das eine Order einfach weg storniert ist obwohl sie schon aufgeführt gewesen ist? Mein Beispiel heute Früh 7:34 Uhr zu 0,0013 gekauft und 9 Uhr dann alles weg als hätte ich die Aktie nie gehabt ?
Exuo
Exuo, Mittwoch 9:25 Uhr
0
Das sind gewinnmitnahmen von gestern. Mal schauen wie es weitergeht. Wir können sowieso nicht ändern :)
G
Geldhai1200, Mittwoch 8:57 Uhr
0
Nichts wird passieren...😄
B
Börsentraum, Mittwoch 7:54 Uhr
0
Kann jemand kurz erklären was Sache ist, habe El 0.0013 vorhin gekauft war mir klar das es wieder steigt aber wieso der Anstieg
Reactorfish
Reactorfish, Dienstag 22:34 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/magnus-jones_another-mica-license-is-in-place-in-norway-activity-7472688779745632256-3Xnw
Reactorfish
Reactorfish, Dienstag 22:32 Uhr
0
Aktueller Status: Die norwegische Finanzaufsicht (Finanstilsynet) hat der K33-Tochtergesellschaft K33 Markets AS die offizielle MiCA-Autorisierung erteilt.
Reactorfish
Reactorfish, Dienstag 20:02 Uhr
0
Ihr seid alle zu gierig. 50cent würden mir reichen. 😅
ciniko
ciniko, Dienstag 18:03 Uhr
0
🚀🚀🚀
Exuo
Exuo, Dienstag 17:49 Uhr
0
90% plus 0,0399 Sek
ciniko
ciniko, Dienstag 17:20 Uhr
1
+60% in Stockholm 🚀
Exuo
Exuo, 10. Jun 12:53 Uhr
0
Heute wieder ganz normale kurs von 0,002€ 🤷🏻‍♂️ Warten auf mica🙏🙏
M
Morle76, 9. Jun 20:05 Uhr
0
Was nun los? Grad schon gefreut stattdessen Geld und Brief riesen Differenz. Hoffe jmd weiß mehr
Exuo
Exuo, 25. Mai 9:30 Uhr
0
Es geht wieder hoch 🚀🚀🚀🚀
Exuo
Exuo, 6. Mai 13:42 Uhr
0
War gestern bestimmt fehlkauf:))
Exuo
Exuo, 5. Mai 19:15 Uhr
0
30%👍👍 ja war heftig Jetzt nur noch 170% steigen bis null auf null :))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,96 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen