KAZATOMPROM GDR REGS 1/1 WKN: A2N9D5 ISIN: US63253R2013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,70 EUR
-0,80 % -0,50
14:15:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.304
mt99
mt99, 08.02.2021 13:16 Uhr
0
Stimmt, aber wenn eine größere Korrektur kommt, werden auch "gute Aktien" fallen.
Motzki2.0
Motzki2.0, 07.02.2021 23:07 Uhr
0
Hier gibt's fundamentale Gründe für steigende Kurse, bei Dodgecoin und Co. mag das anders aussehen 😉
Motzki2.0
Motzki2.0, 07.02.2021 23:04 Uhr
0
Uranaktien stehen imo vor einem Bullenmarkt, deshalb macht es da wenig Sinn auf ejnen Crash zu warten.
Motzki2.0
Motzki2.0, 07.02.2021 23:02 Uhr
0
Der junge Mann hat ja einen interessanten Blog Beitrag geschrieben. 👌🏻 https://www.boersennews.de/community/blog/das-jaehe-ende-der-dienstmaedchenhausse/1342/
DieWahrheit
DieWahrheit, 07.02.2021 23:00 Uhr
0
😝😂
Motzki2.0
Motzki2.0, 07.02.2021 22:37 Uhr
0
Mit 16 darf man Träume haben 😁😜
DieWahrheit
DieWahrheit, 07.02.2021 22:30 Uhr
0
Meinst du da kommen wir nochmal hin?🤫
mt99
mt99, 07.02.2021 21:50 Uhr
0
Vielleicht steige ich bei 13 ein.🤔
Motzki2.0
Motzki2.0, 07.02.2021 8:51 Uhr
0
https://twitter.com/quakes99/status/1358224285085519872?s=09 alles cool 👌🏻
Freibayer1
Freibayer1, 06.02.2021 15:15 Uhr
0
Die Bewertung ist fair mit 10 und klasse Dividende 👍🏻
DieWahrheit
DieWahrheit, 06.02.2021 15:09 Uhr
0
Ja es geht gerade erst los und dazu ne schöne Dividende was will man mehr😃 @Abstauber letztes Jahr war der exday im mai, wir müssen uns noch gedulden
Freibayer1
Freibayer1, 06.02.2021 14:49 Uhr
0
Geht doch gerade erst los.
Taifun
Taifun, 06.02.2021 14:43 Uhr
0
@Die Wahrheit - ja hast recht! Ich bin vor ca. 1 Monat zu hoch eingestiegen EK 16 €, dann ging’s runter, jetzt bin ich bei - Null!
A
Abstauber, 06.02.2021 14:26 Uhr
0
Divi muss auch fett werden Weiß jemand wann die gezahlt wird?
A
Abstauber, 06.02.2021 14:24 Uhr
0
Ich bin zufrieden +25% EK 12.70€ Hoffentlich geht's so weiter
DieWahrheit
DieWahrheit, 06.02.2021 14:00 Uhr
0
Was möchtest du uns mitteilen? Wir sind in dieser Woche knapp 13% gestiegen, was erwartest du denn?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,29 %
4 Dax Prognose -0,72 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
7 PUMA Hauptdiskussion -8,28 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,09 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,90 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,86 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,01 %
6 PUMA Hauptdiskussion -9,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,86 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,46 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
10 Siemens Energy -5,70 %
Alle Diskussionen