Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
KAZATOMPROM GDR REGS 1/1 WKN: A2N9D5 ISIN: US63253R2013 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,70
EUR
-0,80 % -0,50
14:15:51 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.304
mt99,
08.02.2021 13:16 Uhr
0
Stimmt, aber wenn eine größere Korrektur kommt, werden auch "gute Aktien" fallen.
Motzki2.0,
07.02.2021 23:07 Uhr
0
Hier gibt's fundamentale Gründe für steigende Kurse, bei Dodgecoin und Co. mag das anders aussehen 😉
Motzki2.0,
07.02.2021 23:04 Uhr
0
Uranaktien stehen imo vor einem Bullenmarkt, deshalb macht es da wenig Sinn auf ejnen Crash zu warten.
Motzki2.0,
07.02.2021 23:02 Uhr
0
Der junge Mann hat ja einen interessanten Blog Beitrag geschrieben. 👌🏻 https://www.boersennews.de/community/blog/das-jaehe-ende-der-dienstmaedchenhausse/1342/
DieWahrheit,
07.02.2021 23:00 Uhr
0
😝😂
Motzki2.0,
07.02.2021 22:37 Uhr
0
Mit 16 darf man Träume haben 😁😜
DieWahrheit,
07.02.2021 22:30 Uhr
0
Meinst du da kommen wir nochmal hin?🤫
mt99,
07.02.2021 21:50 Uhr
0
Vielleicht steige ich bei 13 ein.🤔
Motzki2.0,
07.02.2021 8:51 Uhr
0
https://twitter.com/quakes99/status/1358224285085519872?s=09 alles cool 👌🏻
Freibayer1,
06.02.2021 15:15 Uhr
0
Die Bewertung ist fair mit 10 und klasse Dividende 👍🏻
DieWahrheit,
06.02.2021 15:09 Uhr
0
Ja es geht gerade erst los und dazu ne schöne Dividende was will man mehr😃 @Abstauber letztes Jahr war der exday im mai, wir müssen uns noch gedulden
Freibayer1,
06.02.2021 14:49 Uhr
0
Geht doch gerade erst los.
Taifun,
06.02.2021 14:43 Uhr
0
@Die Wahrheit - ja hast recht! Ich bin vor ca. 1 Monat zu hoch eingestiegen EK 16 €, dann ging’s runter, jetzt bin ich bei - Null!
A
Abstauber,
06.02.2021 14:26 Uhr
0
Divi muss auch fett werden
Weiß jemand wann die gezahlt wird?
A
Abstauber,
06.02.2021 14:24 Uhr
0
Ich bin zufrieden +25%
EK 12.70€
Hoffentlich geht's so weiter
DieWahrheit,
06.02.2021 14:00 Uhr
0
Was möchtest du uns mitteilen? Wir sind in dieser Woche knapp 13% gestiegen, was erwartest du denn?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,29 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,72 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,32 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,78 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,28 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,32 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,86 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,01 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -9,02 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -22,86 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,70 % | Alle Diskussionen |