KE Holdings (A) (A) WKN: A2QBE8 ISIN: US4824971042 Kürzel: BEKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,35
EUR
-1,71 % -0,25
13:42:40 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 31
Malu,
21.12.2021 15:05 Uhr
0
https://www.reuters.com/markets/funds/short-seller-muddy-waters-takes-aim-chinese-firm-ke-holdings-2021-12-16/
Alkamenes,
07.09.2021 19:01 Uhr
0
KE plant Notierung an Börse in Hongkong. Quelle: https://www.reuters.com/article/ke-holdings-listing-idUSL4N2Q821Y
Paule2021,
23.08.2021 16:58 Uhr
0
EK auf 12,90€ gesetzt. Spätestens morgen oder übermorgen sollte der erreicht sein =)
Cerastes,
21.08.2021 10:24 Uhr
0
Hab Beike jetzt schon länger auf der Wachlist und versuche mir ein Bild vom Unternehmen zu machen. Vieles hört sich positiv an. Der Abwärtstrend lässt sich eigentlich nur mit der aktuellen negativen Grundstimmung in China und der Reglementierung seitens der Regierung erklären oder was meint ihr?
Alkamenes,
12.08.2021 8:39 Uhr
0
Q2-Umsatz: 3,7 Mrd. USD (+20% im Jahresvergleich, 140 Mio. über den Erwartungen. EPS: 0,21 USD (0,03 unter den Erwartungen). Nachbörslich -6,54%.
Alkamenes,
09.08.2021 16:41 Uhr
0
Toller Ausbruch heute. Da rechnen wohl einige mit guten Zahlen 😃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -0,09 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,27 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,37 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -0,09 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,11 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,40 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +3,78 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,39 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +4,98 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,07 % | Alle Diskussionen |