KELLOGG Forum: Community User: WalterWhite
Darüber diskutieren die Nutzer
Die User diskutieren über ihre aktuellen Investitionen und Marktbewegungen. \n\n- **jobra** berichtet, dass seine Kasse leer ist und er in einem Jahr 30% Verlust gemacht hat. Er hat einen Alarm erhalten und ist unsicher, ob er den ersten von vier möglichen Schritten wagen soll.
Kommentare 373
ConnorMeadKing,
01.07.2025 8:30 Uhr
0
War der Kaufpreis nicht bei ca. 80€ angesetzt? Weshalb tümpelt der Kurs bei Ende 60€ rum?
chaknoris,
26.06.2025 9:43 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/boerse/mars-kauft-pringles-eu-kommission-warnt-vor-hoeheren-preisen_8bc7a9df-5328-4c52-91a6-44cce813d3e4.html
Rumorandvalue,
15.09.2024 20:56 Uhr
0
Was mache ich, wenn ich den Übernahmekurs für viel zu niedrig halte und nicht verkaufen will? Werden wir einfach rausgekickt?
Vagabond2060,
17.08.2024 10:10 Uhr
2
Ich bin mit meiner Position noch nicht raus. Halte den derzeitigen Abschlag von 3,00 Dollar (Closing am Freitag: 80,50; Übernahmeangebot: 83,50) zum geplanten Übernahmeangebot für nicht gerechtfertigt.
Kennt sich jemand damit aus, wann der Kurs sich in etwa dem tatsächlichen Übernahmeangebot annähern dürfte? Braucht es da noch eine offizielle Meldung seitens Kellanova/Mars?
Mangels besserer Investmentideen würde ich eigentlich gerne noch die zusätzlichen 3,00 Dollar im Kurs sowie die 1,14 Dollar Dividenden für September und Dezember abwarten. Wäre insgesamt ja ein sicheres Aufwärtspotential von 5% auf den aktuellen Kurs.
nalkanal,
14.08.2024 22:55 Uhr
0
Aber jetzt ist der Drops natürlich gelutscht; mehr als die Barabfindung ist ja hier nicht zu erwarten.
Stefan123a,
14.08.2024 21:41 Uhr
0
Ich habe auch verkauft mit 50 Prozent Plus und anderswo reinvestiert
muetze123,
14.08.2024 19:07 Uhr
1
Hab meine Aktien heute mit einem sehr schönen Gewinn verkauft. Sollte der Kurs wieder deutlich fallen, werde ich in meinem kleinen Depot eine neue Position aufbauen.
nalkanal,
06.08.2024 16:12 Uhr
0
Vielleicht besser, sie jetzt rauszukicken. Da ist wohl etwas zu früh durchgesickert. Die Aktien sind dann ja so oder so weg.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,95 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,95 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,65 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | Alle Diskussionen |