KELLOGG Forum: Community User: WalterWhite
Kommentare 373
B
BiTjOinD,
12.05.2022 21:49 Uhr
0
@M_mie Da wir zurzeit auch Kelloggs einen höheren Wahren Wert in den Läden bekommen hat denke ich das die dadurch wieder profitieren. Wenn ich falsch liege gerne Meinung äußern
M_mie,
05.05.2022 15:45 Uhr
0
Geile ü30% plus wer hätte das gedacht, meine persönliche Analyse vor langer Zeit hat gutes Wachstum gesehen aber so wow. Müssten die nicht auch Probleme bekommen wegen Getreide Preise etc
H
Hanzo822,
29.04.2022 19:05 Uhr
0
Seit Jahren immer bei 60 runter gekommen. Könnte man shorten? Den Krieg viele Monate noch weiter fortzusetzen kann sich doch keiner mehr leisten?
M_mie,
17.03.2022 9:28 Uhr
1
Dividende da
1
1993winchester,
16.03.2022 12:17 Uhr
1
Was denkt ihr da getreide ja teurer wird macht sich das bestimmt auf den Kurs auch bemerkbar oder 🤔
WhiteWolf,
31.01.2022 18:31 Uhr
0
Was ist mit TR heute los...zuerst lösen meine Preisalarme bei Tesla bis 445€ aus und jetzt Kellogg bis 45,13€.... komisch
Franz71,
18.12.2021 13:43 Uhr
0
Ja knapp 20 Prozent Steigerung. Bleib aber komplett drin. Warte mal über die Zeit ab. Passieren kann ja nichts groß bei 47 EK.
Dios,
17.12.2021 22:09 Uhr
0
Hatte hier heute Mal ein paar gewinne mitgenommen. War ja schon ganz gut seit dem Einstieg und dazu gab es ja insgesamt sogar noch 4 Quartalsdividenden 😁😉👍.
Dios,
29.11.2021 15:02 Uhr
0
Morgen ist wieder Exday ;))))) Und der Kurs macht sich aktuell auch nicht schlecht ;-) Wäre schön wenn da bald wieder mehr drin ist, zumindest auf die 60€ wäre schon eine feine Sache.
ÄffchenNotToGo,
04.11.2021 13:42 Uhr
0
Dios, unsere Asensus heute in Folge auch wieder stark 😃
ÄffchenNotToGo,
04.11.2021 13:40 Uhr
0
Dios 🙋🏻♀️🤗
ÄffchenNotToGo,
04.11.2021 13:40 Uhr
0
Kellogg Co. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,09 die Analystenschätzungen von $0,93. Umsatz mit $3,6 Mrd. über den Erwartungen von $3,51 Mrd.
Dios,
04.11.2021 11:58 Uhr
0
Um 13Uhr soll der Q3 Bericht kommen. Dann hoffen wir mal auf ein gutes Ergebnis ;-)
Dios,
03.11.2021 18:11 Uhr
1
👍 ist definitiv ruhig 😉
gefährliches_Halbwissen_,
03.11.2021 18:05 Uhr
0
Um Ruhe und Stabilität in Depot zu sorgen , bin ich heute hier eingestiegen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,61 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |