KELLOGG Forum: Community User: WalterWhite

Kommentare 373
Travis109
Travis109, 25.01.2021 17:13 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-01/51818548-kellogg-ernennt-miranda-prins-zur-vice-president-continental-europe-007.htm
B
Bobbaumeister2, 22.01.2021 19:56 Uhr
0
Mit Kellogg wird es schon wieder besser gehen. Ist eine stabile Firma. Habe bei 47€ günstig 15 Stück gekauft. Wird dann auf die 60€ gehen wird. Bis dahin bekommt man eine gute Dividende. Bei 60€ verkaufe ich 12 Stück dann habe ich 3 mir geschenkte Kellogg Aktien mit guter Dividende. Und das wiederhole ich dann jedes mal wenn es unter die 50€ Marke geht......
S
Seam, 18.01.2021 20:41 Uhr
0
Denke mal Branchenbedingt. General Mills oder Mondelez waren in der Zeit auch nicht der Burner. Value Aktien waren zuletzt nicht so gefragt, eher Tech oder Wasserstoff.
L
LVSinvest, 18.01.2021 12:47 Uhr
0
Gab ja keine schlechten Zahlen oder so
L
LVSinvest, 18.01.2021 12:47 Uhr
0
Weiß jemand warum sie in den letzten 3-6 Monaten so gefallen ist?
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 13.01.2021 9:34 Uhr
0
Erwarte steigende Kurse, Dividende ist auch gut. Die stellen Vegetarische Fleisch Ersatz Produkte her. Glaube wenn der Markt das erkennt steigen wir.
jasonbourne
jasonbourne, 13.01.2021 9:27 Uhr
0
Vor allem wenn sie seit, naja, grob zumindest, nem Jahr fallen
jasonbourne
jasonbourne, 13.01.2021 9:26 Uhr
0
Was erwartet ihr euch hier? Greife ungerne in fallende Messer
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 12.01.2021 20:21 Uhr
0
Aber nur mit einer kleinen Position. Der Abwärtstrend ist leider im tack
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 12.01.2021 20:20 Uhr
0
Bin auch neu hier drinne.
Dios
Dios, 12.01.2021 19:52 Uhr
0
Ich bin halt immer spät dran. Bin halt Langschläfer
g
gordonjakko1, 12.01.2021 18:31 Uhr
0
Die ganze Prominenz vertreten 😀
g
gordonjakko1, 12.01.2021 18:30 Uhr
0
Und der stockofficer
g
gordonjakko1, 12.01.2021 18:30 Uhr
0
Dios auch am Start 😃
Dios
Dios, 12.01.2021 15:44 Uhr
0
Bin dann auch mal frisch dazu gestoßen mit der ersten kleinen Position 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,06 %
8 Security der nächsten Generation -6,48 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,61 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,48 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
4 Security der nächsten Generation -6,48 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,06 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,61 %
7 Metaplanet -6,56 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,34 %
Alle Diskussionen