KERR MINES WKN: A119D6 ISIN: CA4924052042 Kürzel: 7AZ1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,0899 EUR
-1,10 %-0,0010
4. Jan, 10:27:04 Uhr, TTMzero
Kommentare 324
T
Tycoon5717 vom 05.09.18 12:53 Uhr
0
@Grinch.hallo ... ich schau auch ab und zu hier rein - habe verkauft und die Hälfte dabei verloren. Trau den Canadiern nicht mehr. Ist alles sehr weit weg ... so long wellem
G
Grinch vom 04.09.18 23:39 Uhr
0
Ich bin noch dabei. Sehe es langfristig.
WeLLem
WeLLem vom 03.07.18 14:11 Uhr
0
bin raus bei diesem "miesen" Verein, der nicht mal nötig hat, uns von Zeit über deren Arbeitsfortschritt zu informieren! letzte Meldung war im März d,J, ....
WeLLem
WeLLem vom 14.06.18 12:58 Uhr
0
Vlt. hat der Trump sogar recht: alles, was von dort ausgeführt wird soll "frei" sein und den USA berechnen sie "Hochzölle" (270 % auf landwirt- schaftliche Produkte).... und uns ziehen sie mit ihrer superguten Goldmine auch über den Tisch ? sie über den Tisch - mit anderen Worten ! ??? Bin richtig sauer auf die Kameraden, wie man wohl merkt.
WeLLem
WeLLem vom 14.06.18 11:45 Uhr
0
@Grinch. danke - habe ich registriert - falls ich Zeit habe - lasse ich noch ein Post nach Canada los - dort zur GL .... Gruß Wellem
G
Grinch vom 14.06.18 11:25 Uhr
0
S. Mein Beitrag vor deinem :)
WeLLem
WeLLem vom 14.06.18 11:21 Uhr
0
Hallo ihr Strategen von der Kerr Gold mines ....... warum hört man schon längere Zeit nichts mehr von euch? Was macht Phase 2 ? Wann bekommen wir hier die Ergebnisse? Erwarte baldmöglichst eine Antwort oder können wir unser investiertes Geld abschreiben? Was ist Bußler - wo ist die Euphorie geblieben? Zumindest sollte man uns ab und zu informieren! Canada das 2. größte Land unseres Erdballs mit soooooooo super Gesetze. Alles Schall und Rauch ??? Wir sind nicht mehr im 18. / 19. Jahrhundert in Dawson-City, dort am Klondike oder Yukon. - also einige Jährchen später und waren inzwischen sogar schon auf dem Mond und sind vlt. bald auf dem Mars. Also was ist? Ich bleibe dran bei euch Strategen! Habe euch nicht vergessen! Vlt. haben einige von uns echt mit ihrer Meinung: alles, was von dort (Canada) kommt kann man vergessen. Hoffentlich ja nicht - denn ich liebe mein Geld bzw. brauche es dann für sinnvolleres..
G
Grinch vom 24.05.18 21:44 Uhr
0
Wird Zeit das es hier Mal vorwärts geht. Die Ergebnisse und so waren ja gut. Das Problem war bzw. Ist aber das die Reserven gering sind und deshalb die minenlaufzeit sehr gering wäre und es sich nicht lohnt. Jetzt muss man alles dran setzen um nochmal ein paar Goldklumpen zu finden damit die Resource größer und wirtschaftlicher wird
G
Grinch vom 24.05.18 15:17 Uhr
0
Piep :)
G
Grinch vom 08.05.18 21:58 Uhr
0
Hoffentlich geht's hier Mal weiter. Brauchen noch paar gute ergebnisse
Magic_Jack
Magic_Jack vom 13.04.18 23:32 Uhr
0
https://youtu.be/bnYLVqP9I08
W
WiLLWeLL vom 28.03.18 00:27 Uhr
0
ByLL
W
WiLLWeLL vom 16.03.18 15:14 Uhr
0
Byll
B
BYLL1 vom 11.03.18 21:43 Uhr
0
KERR-Mines Info wie folgt ... Quelle; wallstreet-online (s. Forumbeiträge) vom 2.3., 14;29 Uhr C.Ciavarella; Bekanntgabe der PEA-Studie Ende März 2018 (Vormachbarkeitsstudie), u.a. mit Betriebs- und Kapitalkosten, Erzgewinnung, mineral. Rückgewinnung, Umsatzgenerierung, Cash-Flow, Renditen und Ausbaustufen .. (Feasility-Studie); des weiteren Explorationsprogramm Phase II aufbauend auf Ergebnisse von 2017; weitere Details über oben g. Quellenangabe
B
BYLL1 vom 11.03.18 08:52 Uhr
0
@Grinch. -PEA (Vormachbarkeitsstudie)- die beiden sind wohl inzwischen als Spam bei BN gebucht; was ist mit der PEA (Vormachbarkeitsstudie) im März 17; ob wir davon noch etwas sehen .... Vllt. 'Bußler' vom 'der Aktionär' fragen - der das Projekt mit einem Riesenbimborium aufgemacht hatte .... (Zeitschrift bei mir noch vorhanden).
G
Grinch vom 07.03.18 22:13 Uhr
0
Wo sind denn Williams und Storms Beiträge hin

Meistdiskutiert