KHIRON LIFE SCIENCES WKN: A2JMZC ISIN: CA49374L3065 Kürzel: 4KH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
23. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.807
Urvieh
Urvieh, 11.04.2019 19:05 Uhr
0
Ja
R
Ronny_L._, 11.04.2019 16:21 Uhr
0
Wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, nachzukaufen?
g
grünesGold, 11.04.2019 14:05 Uhr
0
Was erwartet ihr bitte ? Khiron strotzt vor Stärke. Kein echter Rücksetzer unter 2.30 die letzten Wochen . Wenn es volatil hoch und runter geht wird geweint . Wenn der Kurs nach langem Anstieg sich stabil hält und Luft holt ebenso . Versteh ich nicht ganz was die Intention dahinter ist.
R
Rockyciano, 11.04.2019 13:56 Uhr
0
An besten, du gehst ganz aus dem Cannamarkt raus, wenn du das nicht aushältst. Und tschüss
T
Tycoon5c6c183a5d509, 11.04.2019 12:38 Uhr
0
Halo ist auch nicht besser
w
whatever, 11.04.2019 12:35 Uhr
0
das papier hier geht mir seit 7 wochen schon aufn keks. dann lieber halo
Ladislaw
Ladislaw, 11.04.2019 10:32 Uhr
0
Finger weg von Agra da ist schlimmer
Kevstev
Kevstev, 11.04.2019 9:34 Uhr
0
Jo
R
Ronny_L._, 11.04.2019 9:33 Uhr
0
Man, bei dem Papier muss man aber auch starke Nerven haben 😳
w
whatever, 11.04.2019 8:08 Uhr
0
mir geht das ganze aufn keks. ich geh zur agrar oder halo das läufts besser
Ladislaw
Ladislaw, 10.04.2019 22:04 Uhr
0
2,33 Eröffnung heute Tradgate und 2,33 geschossen 22:00Uhr Tradgate. ..!! Also eher positiv..!!
M
Markus1900, 10.04.2019 22:03 Uhr
0
Leider aber auf bescheidenem Niveau, von 2,30 bis 2,50 Euro. Davor war die aktie so volatil, dass man häufig schnell Gewinne mitnehmen konnte.
Ladislaw
Ladislaw, 10.04.2019 21:47 Uhr
0
Seit 7 Wochen ein gezicke und gezacke im Chart ...!!
H
Hardwax, 10.04.2019 21:42 Uhr
0
Schon unverständlich, die sollten wohl einfach mal keine news bringen :) sehr zermürbend
w
whatever, 10.04.2019 21:37 Uhr
0
die geht mir richtig aufn keks
Ladislaw
Ladislaw, 10.04.2019 21:37 Uhr
0
2,31 ist nun der tiefste Punk heute bisher .. Mal schauen was passiert bis 22:00
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen