KIMBERLY CLARK WKN: 855178 ISIN: US4943681035 Kürzel: KMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,52 EUR
+2,45 % +2,24
15:11:03 Uhr, Baader Bank
Kommentare 160
m
malabwarten, 21.12.2025 8:19 Uhr
0
Nun haben Neueinsteiger die Möglichkeit, bei dem historisch niedrigen Kurs zu investieren.
m
malabwarten, 21.12.2025 8:18 Uhr
0

Mächtiger Konzern, egal welche US Regierung, KC sitzt immer mit am Tisch und Entscheidungen werden in dessen Sinne getroffen. 💰

Der Chart der letzten fünf Jahre veranschaulicht wie miserable die Aktie entwickelt hat, Dividende hin oder her. Unterm Strich ein Desaster
S
Stani16, 19.12.2025 20:41 Uhr
0
Ich hab Zeit😇
DocM
DocM, 19.12.2025 20:40 Uhr
0

Bei 85€, JA

Bald …
A
Andy2407, 19.12.2025 14:35 Uhr
0
Also ich hab mal gekauft 👌🍀
S
Skrue, 05.12.2025 9:55 Uhr
1
Heute Ex day, die Zahlung am 5.1 leitet üppig die Divi Saison '26 ein 💰
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 29.11.2025 18:51 Uhr
2

Mächtiger Konzern, egal welche US Regierung, KC sitzt immer mit am Tisch und Entscheidungen werden in dessen Sinne getroffen. 💰

Nicht nur mächtig, sondern weltweit verzweigt und erfolgreich tätig!
S
Stani16, 17.11.2025 21:32 Uhr
2
Bei 85€, JA
Bully2000
Bully2000, 16.11.2025 15:58 Uhr
0
Finde den Wert spannend. Aber der Chart ist Horror. Mir scheint, im Forum sind ein paar mit mehr Ahnung: Ist KC aktuell ein Kauf für euch?
DaddyTrader
DaddyTrader, 09.11.2025 20:34 Uhr
2
Mächtiger Konzern, egal welche US Regierung, KC sitzt immer mit am Tisch und Entscheidungen werden in dessen Sinne getroffen. 💰
BuyändHold7
BuyändHold7, 09.11.2025 17:34 Uhr
1
https://invezz.com/de/news/2025/11/03/kenvue-deal-konnte-den-multiplikator-der-kimberly-clark-aktie-verdoppeln-erfahren-sie-mehr/
Bert1989
Bert1989, 07.11.2025 12:46 Uhr
0

Es gibt zwei Klagen: Babypuder ist bei j&j. Die haben auch mitgeteilt das des bei dene bleibt. Die zweite ist wegen Tylenol ist bei Kenvue und würde übernommen werden. Aber das Medikament gibt es seit über 70 Jahre

A ok, ja ich hab mich mit kimberly noch nicht beschäftigt danke schonmal
o
o2kuh, 07.11.2025 11:26 Uhr
0
87,51 EUR +0,37 % +0,33
DaddyTrader
DaddyTrader, 06.11.2025 21:15 Uhr
0
Ich reiche morgen dann noch in Lichtenstein, Luxemburg und Vatikanstadt ein 🫣😆
BuyändHold7
BuyändHold7, 06.11.2025 21:01 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/kenvue-canaccord-genuity-bestatigt-kaufempfehlung-trotz-talkumklage-im-vereinigten-konigreich-93CH-3189361 Hast recht J&J hat die Ansprüche nur für die USA und Kanada übernommen
Barney007
Barney007, 06.11.2025 17:43 Uhr
0
Kenvue-Aktie stürzt nach Talkum-Klage in Großbritannien um 13 % ab Von Investing.com https://share.google/GOOI09p0jVAi2Tjup
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
3 Germany 40 Prognose +1,20 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
8 Security der nächsten Generation +4,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,72 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Metaplanet -0,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,59 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
6 Security der nächsten Generation +4,46 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,56 %
9 Investmentchancen +0,14 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
Alle Diskussionen