KIMBERLY CLARK WKN: 855178 ISIN: US4943681035 Kürzel: KMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,01 EUR
+1,97 % +1,84
21:59:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 160
D
Daxlady, 08.01.2026 15:31 Uhr
1
Jepp, ich auch. Also du bist nicht alleine.
T
Tycoon5c6a8a2941078, 08.01.2026 14:53 Uhr
0
Consorsbank
D
Daxlady, 08.01.2026 14:15 Uhr
0
Meine Bank zahlt seit einiger Zeit verspätet die Divis.
D
Daxlady, 08.01.2026 14:14 Uhr
0
Wo ist das Depot??
T
Tycoon5c6a8a2941078, 08.01.2026 14:04 Uhr
0
Haben die vergessen, die Divi zu zahlen?
AndiBörse
AndiBörse, 22.12.2025 21:52 Uhr
0

Gekackt💩 wird immer...daher ein gutes Basisdividendeninvestment 🙂...immer an Corona denken..Alptraum auf Toilette ohne Klopapier 😅

Naja, bei Beate Uhse gab es einen ähnlichen Spruch. Und trotzdem ist es dann nicht so doll gelaufen ;-)
S
Stani16, 22.12.2025 21:36 Uhr
0
84,90€. Schön langsam wirds netter Kaufkurs
DaddyTrader
DaddyTrader, 22.12.2025 12:06 Uhr
0
Gekackt💩 wird immer...daher ein gutes Basisdividendeninvestment 🙂...immer an Corona denken..Alptraum auf Toilette ohne Klopapier 😅
S
Skrue, 21.12.2025 13:09 Uhr
0
Jammern werden die die hier vor der Korrektur mit 3% Rendite eingestiegen sind. Wer jetzt einsteigt der pennt nachts wie ein Stein.
m
malabwarten, 21.12.2025 8:19 Uhr
0
Nun haben Neueinsteiger die Möglichkeit, bei dem historisch niedrigen Kurs zu investieren.
m
malabwarten, 21.12.2025 8:18 Uhr
0

Mächtiger Konzern, egal welche US Regierung, KC sitzt immer mit am Tisch und Entscheidungen werden in dessen Sinne getroffen. 💰

Der Chart der letzten fünf Jahre veranschaulicht wie miserable die Aktie entwickelt hat, Dividende hin oder her. Unterm Strich ein Desaster
S
Stani16, 19.12.2025 20:41 Uhr
0
Ich hab Zeit😇
DocM
DocM, 19.12.2025 20:40 Uhr
0

Bei 85€, JA

Bald …
A
Andy2407, 19.12.2025 14:35 Uhr
0
Also ich hab mal gekauft 👌🍀
S
Skrue, 05.12.2025 9:55 Uhr
1
Heute Ex day, die Zahlung am 5.1 leitet üppig die Divi Saison '26 ein 💰
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,25 %
7 Stellantis -1,94 %
8 Germany 40 Prognose +1,14 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,16 %
7 Stellantis -1,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,01 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,75 %
Alle Diskussionen