KIMBERLY CLARK WKN: 855178 ISIN: US4943681035 Kürzel: KMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,52 EUR
+0,47 % +0,45
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 160
Longpro
Longpro, 24.10.2023 20:00 Uhr
0
Entäuschender Umsatz🙈
tradingdan__
tradingdan__, 11.10.2023 19:03 Uhr
0

Bin jetzt auch dabei👀

Herzlich Willkommen bei diesem langweiligen, aber zuverlässigen Dividendenkönig :-)
Longpro
Longpro, 06.10.2023 20:43 Uhr
1
Bin jetzt auch dabei👀
tradingdan__
tradingdan__, 25.04.2023 16:16 Uhr
0
Starke Zahlen vorgelegt. Ausblick erhöht und gleichzeitig ein (noch durch Tagesschluss zu bestätigendes) neues ATH. Toll! Long Kimberly-Clark!!
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.04.2023 6:51 Uhr
0
📌
G
Gregson, 04.08.2022 14:48 Uhr
1
So, jetzt auch dabei, erstmal per Sparplan, um schon mal dabei zu sein
tradingdan__
tradingdan__, 20.02.2022 9:47 Uhr
0
https://www.suredividend.com/dividend-aristocrats-kmb/
tradingdan__
tradingdan__, 27.01.2022 11:29 Uhr
0
Tycoon, es war sicher nur Sell-on-good-news nachdem Kimberly-Clark die Quartalsergebnisse vorgelegt hat. Ich hab die -6,5% genutzt und weitere Anteile zugekauft.
tradingdan__
tradingdan__, 27.01.2022 11:28 Uhr
0
Herzliche Gratulation zum Titel Dividendenkönig, Kimberly-Clark. Zum 50. Mal wird im April die Dividende erhöht und ausbezahlt. Exday ist der 03.03.2022 um die $1,14 (€1,02) Dividende am 04.04.2022 ausbezahlt zu bekommen.
T
Tycoon5ccc2646e7f06, 26.01.2022 21:43 Uhr
0
Warum fällt die Aktie?
VI2050
VI2050, 31.10.2021 22:11 Uhr
0
Meine Analyse: https://youtu.be/CtzdlI2cWwk
Bert1989
Bert1989, 27.10.2021 21:27 Uhr
0
Läuft noch nicht, ein neues 3 Monatstief. Wird schon wieder 👌
r
redripp_, 23.07.2021 14:55 Uhr
1
Läuft eher nicht (das Klopapiergeschäft). 😂
Artur95
Artur95, 16.07.2021 19:25 Uhr
0
Haha, läuft. Hatte auch nochmal bei 110€ einen Nachkauf getätigt. 😁🤙
Chris.K
Chris.K, 09.06.2021 23:06 Uhr
0
👂
T
Tycoon5cf3c2f14afc0, 01.05.2021 15:47 Uhr
0
Hallo Artur, seit dem Du eingestiegen bist, steigt die Aktie wieder... 😉😁👍 Du hast den Kurs hochgezogen... Gruß
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen