KIMBERLY CLARK WKN: 855178 ISIN: US4943681035 Kürzel: KMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,68 EUR
+0,64 % +0,61
08:59:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 160
A
Alex89, 26.04.2021 21:07 Uhr
0
Vielleicht sehen wir noch die 100€🤔?
Bert1989
Bert1989, 26.04.2021 8:24 Uhr
0
Hört sich blöd an aber ermöglicht einen Einstieg, da traut man sich jetzt eher. Denke viele haben einen Vorrat wodurch dann doch nicht soviele produkte gekauft werden mussten
A
Alex89, 23.04.2021 19:34 Uhr
0
Kimberly-Clark Corp. verfehlt im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,80 die Analystenschätzungen von $1,92. Umsatz mit $4,7 Mrd. unter den Erwartungen von $4,96 Mrd.
G
Gregson, 23.04.2021 18:30 Uhr
0
Gibt es Gründe für minus 6 Prozent?
HerrBausM
HerrBausM, 06.04.2021 9:34 Uhr
0
Dividende ist da (Onvista): 1,14 $ (Änderung der Dividendenhöhe um 0,07 $ entspricht einer Erhöhung um 6,54%)
G
Gregson, 31.03.2021 17:35 Uhr
0
Hallo, jemand da?
B
Bade, 05.03.2021 17:34 Uhr
0
Gibt es hier news?
A
Andy2407, 08.01.2021 17:16 Uhr
0
Also ich hab gestern Mal nachgekauft 🍀👍... Kimberly wir in max 6 Monaten bestimmt wieder bei 130 Stehen...meine Meinung, keine Kaufempfehlung. Grüße
B
Bade, 14.12.2020 20:42 Uhr
0
Zahlen waren nicht wirklich gut. Was heißt solide?
D
Dodo049, 04.12.2020 20:03 Uhr
0
Weiß jemand warum es hier so runter geht? Zahlen waren ja recht solide
S
Sascha887, 17.03.2020 19:04 Uhr
0
Klopapier run
Scout
Scout, 14.01.2020 14:01 Uhr
0
4mrd waren es , hab nochmal nach gelesen 😉
Scout
Scout, 13.01.2020 9:46 Uhr
0
Die verkaufen jeden Tag ihre Produkte 🤪
Scout
Scout, 13.01.2020 9:44 Uhr
0
Kimberley *
Scout
Scout, 13.01.2020 9:44 Uhr
0
Greghouse kinderlos hat im Wert von 8mrd Dollar Aktien zurück gekauft sofern ich mich richtig entsinne , wenn diese ins Eigenkapital umgerechnet werden ist die Bilanz sauber
S
ShoLon, 27.06.2018 23:25 Uhr
0
Bin investiert / Long
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,18 %
2 Germany 40 Prognose -0,46 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,46 %
8 Xpeng -4,54 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Xpeng -4,55 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
Alle Diskussionen