Kindlly md WKN: A3EGVG ISIN: US49457M1062 Forum: Aktien User: senveben
0,1656
USD
+4,88 % +0,0077
22. Mai 2026, 02:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 90
E
Enno1805,
22.05.2025 1:58 Uhr
0
80% über Nacht 🤯🎆🚀 jetzt geht's los
E
Enno1805,
21.05.2025 23:29 Uhr
0
Partnerschaft mit einem Digitalen Vermögensverwalter bestätigt
https://de.investing.com/news/company-news/anchorage-digital-wird-exklusiver-verwahrer-fur-bitcoinvermogenswerte-von-kindlymd-93CH-3007939
E
Enno1805,
21.05.2025 14:17 Uhr
0
🫣 was geht denn heute ab
E
Enno1805,
21.05.2025 5:16 Uhr
0
Kindly Aktionäre haben der Fusion zugestimmt
https://de.investing.com/news/company-news/kindlymdaktionare-genehmigen-fusion-mit-nakamoto-93CH-3006123
E
Enno1805,
20.05.2025 22:45 Uhr
0
Hat sich gut gehalten heute
E
Enno1805,
20.05.2025 20:28 Uhr
0
Laut Michael saylor ist der Wandelanleihen Markt noch relativ klein.
Er denkt aber auch viel viel weiter
L
Lüning2,
20.05.2025 20:11 Uhr
1
Nakamoto Holding meinte sie wollen StrategyB übertreffen Wenn man jetzt nur rein von der Marktkapitalisierung ausgeht müssen sie ja mindestens x100 im Wert wachsen Und mit derzeit 6mio Aktien (kdly) Zu derzeit 225mio Aktien (Mstr) Kommt einiges auf uns zu Oder übersehe ich da was?
Sie müssen Personen oder Investoren finden, die bereit sind, die Finanzierung zu übernehmen.
StrategyB beansprucht bereits erhebliche finanzielle Mittel.
Ich halte eine Verzehnfachung der MK für realistisch und möglich.
Der Aktie sehe ich bei max. 100$ wegen einer möglichen Verwässerung.
Enno1805,
20.05.2025 19:57 Uhr
0
Nakamoto Holding meinte sie wollen StrategyB übertreffen
Wenn man jetzt nur rein von der Marktkapitalisierung ausgeht müssen sie ja mindestens x100 im Wert wachsen
Und mit derzeit 6mio Aktien (kdly)
Zu derzeit 225mio Aktien (Mstr)
Kommt einiges auf uns zu
Oder übersehe ich da was?
E
Enno1805,
20.05.2025 19:27 Uhr
1
Danke für deine Analyse ✌️😊
Weiss ich sehr zu schätzen
Heute bei 13,50$ rein und schon gut im Plus.
Wie man aber mitbekommt bieten viele Broker die Aktie garnicht an.
Wenn das sich ändert gibt es ein Feuerwerk 🎆
E
Enno1805,
20.05.2025 19:25 Uhr
0
Daumen sind gedrückt 👍😃
L
Lüning2,
20.05.2025 19:21 Uhr
0
Der Spaß beginnt um 19:30 Uhr.
Wenn die Leerverkäufer den Kurs nicht unter 15:20$ bekommen.
L
Lüning2,
20.05.2025 18:26 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/4RAZ9rqm
L
Lüning2,
20.05.2025 17:46 Uhr
1
Der Aufwärtstrend ist seit einem Kurs von 7,50 $ intakt.
E
Enno1805,
20.05.2025 16:50 Uhr
0
Bildet sich bei 14$ ein neuer Boden?
E
Enno1805,
19.05.2025 16:12 Uhr
0
Aktuell warten sie bei Kindly auf die Zustimmung der Aktionäre was denke ich reine Formsache ist.
Die Vorstände habe derweil alle schon zugestimmt
https://de.investing.com/news/sec-filings/kindly-md-andert-vergutung-fur-fuhrungskrafte-93CH-3003051
L
Lüning2,
17.05.2025 21:31 Uhr
0
Nächste Woche rechne ich mit einer volatilen Kursbewegung im Bereich von 11 $ bis 16,80 $.
Aus diesem Grund werde ich meine Strategie kurzfristig anpassen.
Obwohl auch ein Kurs zwischen 8 $ und 28,5 $ möglich ist, halte ich dies für unwahrscheinlich.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,95 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,89 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,33 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | Alle Diskussionen |