Kindlly md WKN: A3EGVG ISIN: US49457M1062 Forum: Aktien User: senveben

0,1656 USD
+4,88 % +0,0077
22. Mai 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 90
E
Enno1805, 20.05.2025 19:25 Uhr
0
Daumen sind gedrückt 👍😃
L
Lüning2, 20.05.2025 19:21 Uhr
0
Der Spaß beginnt um 19:30 Uhr. Wenn die Leerverkäufer den Kurs nicht unter 15:20$ bekommen.
L
Lüning2, 20.05.2025 18:26 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/4RAZ9rqm
L
Lüning2, 20.05.2025 17:46 Uhr
1
Der Aufwärtstrend ist seit einem Kurs von 7,50 $ intakt.
E
Enno1805, 20.05.2025 16:50 Uhr
0
Bildet sich bei 14$ ein neuer Boden?
E
Enno1805, 19.05.2025 16:12 Uhr
0
Aktuell warten sie bei Kindly auf die Zustimmung der Aktionäre was denke ich reine Formsache ist. Die Vorstände habe derweil alle schon zugestimmt https://de.investing.com/news/sec-filings/kindly-md-andert-vergutung-fur-fuhrungskrafte-93CH-3003051
L
Lüning2, 17.05.2025 21:31 Uhr
0
Nächste Woche rechne ich mit einer volatilen Kursbewegung im Bereich von 11 $ bis 16,80 $. Aus diesem Grund werde ich meine Strategie kurzfristig anpassen. Obwohl auch ein Kurs zwischen 8 $ und 28,5 $ möglich ist, halte ich dies für unwahrscheinlich.
E
Enno1805, 16.05.2025 4:45 Uhr
0
Nochmal auf ein kleinen Dip warten oder rein?
L
Lüning2, 15.05.2025 22:02 Uhr
0
Es sieht so aus, als ob die Bodenbildung abgeschlossen ist. https://www.tradingview.com/x/4po6M5z5
L
Lüning2, 15.05.2025 21:18 Uhr
0
Bis zu 16,65$ besteht kein Handlungsbedarf.
L
Lüning2, 15.05.2025 21:12 Uhr
0
Bis 15$ warte ich ab und unternehme nichts.
L
Lüning2, 15.05.2025 21:11 Uhr
0
Nachkauf ausgelöst.
L
Lüning2, 15.05.2025 20:45 Uhr
0
Ging ja mal zügig Nachkauf bei 12,4 $
L
Lüning2, 15.05.2025 20:22 Uhr
0
Teilverkauf bei 13,40$ https://www.tradingview.com/x/dZ39W6sy
P
Pele1983, 15.05.2025 17:56 Uhr
0
Wird da noch was gehen? Traue mich nicht so recht
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen