Kindlly md WKN: A3EGVG ISIN: US49457M1062 Forum: Aktien User: senveben

0,1656 USD
+4,88 % +0,0077
22. Mai 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 90
L
Lüning2, 04.08.2025 22:37 Uhr
1
Heute wieder gekauft für 7,64$.
E
Enno1805, 19.07.2025 10:35 Uhr
0
Sollte demnächst losgehen ✌️
E
Enno1805, 19.07.2025 10:35 Uhr
0
Quick update: We received additional round of comments and clarifications from SEC on Wednesday, all in response to our most recent revisions. Minor but fair. We had a constructive call with them yesterday to clarify their comments. We refiled our amended information statement late last night. Fingers crossed this is last turn🤞 We’re very close and we feel immense pressure to close as soon as possible. While we are in this quiet period we are working hard to prepare for go time and I can’t wait to share updates on our actual business progress. Appreciate everyone’s patience and support- we will get this done 💪 https://x.com/DavidFBailey/status/1946199169724514762?t=nYcKDspLWEHjev7rkeqhGQ&s=19
E
Enno1805, 12.06.2025 8:24 Uhr
0
Warum jetzt doch höher rein als ursprünglich geplant? Gibt es News?
L
Lüning2, 11.06.2025 21:33 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/dqw5kTyW
L
Lüning2, 11.06.2025 21:31 Uhr
0
Der Auftrag wurde in zehn Abschnitten ausgeführt.
L
Lüning2, 11.06.2025 21:29 Uhr
0
Bin jetzt bei 18,35$ wieder voll dabei
L
Lüning2, 11.06.2025 19:01 Uhr
0
Ich hab gestern bei 11,75$ gekauft. Heute bei 19,80$ Teilverkauf. Wenn möglich bei 16,80$ nachlegen.
E
Enno1805, 11.06.2025 18:31 Uhr
0
Verrückte Aktie 😅 Unter 10$ wollte ich nach kaufen jetzt ärgert man sich das man nicht bei 11,30$ was geholt hat
E
Enno1805, 09.06.2025 21:44 Uhr
1
Diese Woche sollte die Sec die Fusion bestätigen
L
Lüning2, 09.06.2025 21:16 Uhr
0
Sollte der Preis unter 11,80 $ fallen, liegt die nächste Unterstützung bei 7,50 $.Bei Metaplanet gab es ebenfalls einen Rückgang von 700 ¥ auf 300 ¥, bevor es zu einem Ausbruch kam.Daher ist dies nicht völlig überraschend.
E
Enno1805, 09.06.2025 16:57 Uhr
0
🫣 man findet auch keine News
L
Lüning2, 03.06.2025 18:34 Uhr
0
Eine technische Bewegung. Schließt vermutlich noch die Kurslücke bei 15,5$.
E
Enno1805, 03.06.2025 17:36 Uhr
0
Gibt es News oder warum der Abverkauf?
L
Lüning2, 29.05.2025 15:48 Uhr
0
Wurde bei Kindly bei 22,5$ Ein gestoppt bin wieder dabei. Unter 34$ wird von mir nicht mehr verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
10 Plug Power ohne Spam -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,33 %
8 Hive Digital Tech. +16,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
10 bitcoin&gamestop -1,42 %
Alle Diskussionen