Kindlly md WKN: A3EGVG ISIN: US49457M1062 Forum: Aktien User: senveben
0,1656
USD
+4,88 % +0,0077
22. Mai 2026, 02:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 90
L
Lüning2,
04.08.2025 22:37 Uhr
1
Heute wieder gekauft für 7,64$.
E
Enno1805,
19.07.2025 10:35 Uhr
0
Sollte demnächst losgehen ✌️
E
Enno1805,
19.07.2025 10:35 Uhr
0
Quick update:
We received additional round of comments and clarifications from SEC on Wednesday, all in response to our most recent revisions. Minor but fair. We had a constructive call with them yesterday to clarify their comments. We refiled our amended information statement late last night. Fingers crossed this is last turn🤞
We’re very close and we feel immense pressure to close as soon as possible. While we are in this quiet period we are working hard to prepare for go time and I can’t wait to share updates on our actual business progress. Appreciate everyone’s patience and support- we will get this done 💪
https://x.com/DavidFBailey/status/1946199169724514762?t=nYcKDspLWEHjev7rkeqhGQ&s=19
E
Enno1805,
12.06.2025 8:24 Uhr
0
Warum jetzt doch höher rein als ursprünglich geplant?
Gibt es News?
L
Lüning2,
11.06.2025 21:33 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/dqw5kTyW
L
Lüning2,
11.06.2025 21:31 Uhr
0
Der Auftrag wurde in zehn Abschnitten ausgeführt.
L
Lüning2,
11.06.2025 21:29 Uhr
0
Bin jetzt bei 18,35$ wieder voll dabei
L
Lüning2,
11.06.2025 19:01 Uhr
0
Ich hab gestern bei 11,75$ gekauft.
Heute bei 19,80$ Teilverkauf.
Wenn möglich bei 16,80$ nachlegen.
E
Enno1805,
11.06.2025 18:31 Uhr
0
Verrückte Aktie 😅
Unter 10$ wollte ich nach kaufen jetzt ärgert man sich das man nicht bei 11,30$ was geholt hat
E
Enno1805,
09.06.2025 21:44 Uhr
1
Diese Woche sollte die Sec die Fusion bestätigen
L
Lüning2,
09.06.2025 21:16 Uhr
0
Sollte der Preis unter 11,80 $ fallen, liegt die nächste Unterstützung bei 7,50 $.Bei Metaplanet gab es ebenfalls einen Rückgang von 700 ¥ auf 300 ¥, bevor es zu einem Ausbruch kam.Daher ist dies nicht völlig überraschend.
E
Enno1805,
09.06.2025 16:57 Uhr
0
🫣 man findet auch keine News
L
Lüning2,
03.06.2025 18:34 Uhr
0
Eine technische Bewegung.
Schließt vermutlich noch die Kurslücke bei 15,5$.
E
Enno1805,
03.06.2025 17:36 Uhr
0
Gibt es News oder warum der Abverkauf?
L
Lüning2,
29.05.2025 15:48 Uhr
0
Wurde bei Kindly bei 22,5$ Ein gestoppt bin wieder dabei.
Unter 34$ wird von mir nicht mehr verkauft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,95 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,89 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,33 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,42 % | Alle Diskussionen |