KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,26 USD
+0,94 % +0,23
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 642
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 04.08.2020 20:29 Uhr
0
👍👍🖖
Shishatabak1
Shishatabak1, 04.08.2020 19:43 Uhr
0
Neues Jahreshoch
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 31.07.2020 18:32 Uhr
0
Moin! Die 12,-can$ gepackt heute, JUBEL! Schönen Abend allseits!
T
Tycoon5c6f28e1bb5f7, 29.07.2020 10:54 Uhr
0
Was passiert da auf TtzMero? Ist heut bei einigen Aktien so, dass se mega Prozente machen
Shishatabak1
Shishatabak1, 27.07.2020 0:35 Uhr
0
die Woche 8 ?
Shishatabak1
Shishatabak1, 22.07.2020 11:08 Uhr
0
Gipfelstürmer unter den Goldaktien und Potenzial noch dazu
Shishatabak1
Shishatabak1, 21.07.2020 22:45 Uhr
0
geht ja schön nach oben macht Freude hier zuzuschauen
Shishatabak1
Shishatabak1, 22.06.2020 16:26 Uhr
0
Super Tag, Gold steigt über 1760$ Aus euch Signal endlich...da werden Kinross und die anderen Förderer richtig abgehen...
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 17.06.2020 11:25 Uhr
0
Moin! Tasiast - Kiste macht sich gut! Hab genau darauf spekuliert. Schön das die Mannschaft gut abliefert!! Xund bleibm!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 08.06.2020 12:55 Uhr
0
Moin! Schade um die 10can $! Unzen schwächeln so rum, momentan. Hmm, kommt die 2te Welle? Erfolgreiche Woche allseits!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 21.05.2020 8:55 Uhr
0
Moin! Goldige Zeiten momentan, nä! Mir gefällts! Condor zieht auch seehr gut an! Schönes WoEnde allseits!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 14.05.2020 21:24 Uhr
0
Moin! In Cannaland manifestieren sich die 10can$ anscheinend!! Die 12,- bis Ende Mai wären ein Hit! Schönen Abend allseits + Xund bleibm!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 06.05.2020 9:46 Uhr
0
p. s. : Condor Gold gefällt mir nach wie vor ebenso! Könnte auch einiges gehen heuer. 52u
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 06.05.2020 9:36 Uhr
0
Moin! Zahlen waren ja sehr OK. Streik bei Tasiast is nat. nicht so toll. Alles in allem immer noch ein guter Pick! Schönen Tag allseits!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 23.04.2020 22:57 Uhr
0
Yippie, 10 kanad$ kurz mal übersprungen heute!! Schönen Abend allseits!
Shishatabak1
Shishatabak1, 22.04.2020 20:31 Uhr
0
Auf jedenfall die Goldaktie haben zu wenig aus Deutschland auf dem Schirm...^^
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen