KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,26 USD
+0,94 % +0,23
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 642
Defizit
Defizit, 23.11.2020 14:54 Uhr
0
Das hört sich vernünftig an,ich versuche bei 6,20 noch mal paar aufzuschnappen,mal sehn obs noch stück nach unten geht
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 16.11.2020 10:45 Uhr
0
Moin! Das wird schon wieder! Kleine Rücksetzer für kleine Nachkäufe nutzen, das rechnet sich auf längere Sicht! Erfolgreiche Woche allseits wünsche + Xund bleibm!
Defizit
Defizit, 13.11.2020 16:52 Uhr
0
Wieso kriegen die Minenaktien vor den Latz geknallt obwohl der Goldpreis steigt,das sieht schon merkwürdig aus
Defizit
Defizit, 12.11.2020 8:32 Uhr
0
Hab die Delle zum Nachlegen genutzt,sieht gut aus
Defizit
Defizit, 12.11.2020 8:29 Uhr
0
Mit ein bissl Glück sehen wir heut die 7 ,wieder,die Impfstoffeuphorie is erst mal wieder raus,nun wird zurückumgeschichtet
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 11.11.2020 9:03 Uhr
0
Moin! Nachlegen denk ich. Keine Unsummen. Zahlen gut und vierteljährlich Dividende, korrekte Sache. Schönen Tag allseits + Xund bleibm!
Defizit
Defizit, 10.11.2020 18:07 Uhr
0
Goldpreis ist nicht sensationell gefallen,da haben nur welche umgeschichtet,die schichten auch wieder zurück denk ich
Defizit
Defizit, 10.11.2020 17:58 Uhr
0
Soo nu , Einsteiger jetzt oder saufen die Minenaktien noch weiter ab jetzt ?
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 05.11.2020 15:24 Uhr
0
Moin! Kinross startet Dividende im Dezember! 3 us$cent/Share! Schönen Tag allseits!
Defizit
Defizit, 26.10.2020 7:47 Uhr
0
Hab wieder paar Stück aufgenommen,ich denke Gold springt wieder an diese Woche
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 21.10.2020 20:48 Uhr
0
Moin! Kinross läuft pippifein! Schönen Abend allseits!
M
MrRüdiger, 01.10.2020 20:09 Uhr
0
Hauptsache Kinross läuft
Defizit
Defizit, 28.09.2020 17:29 Uhr
0
Still geworden hier
Defizit
Defizit, 23.09.2020 17:49 Uhr
0
Eher baaaaald
Shishatabak1
Shishatabak1, 05.08.2020 22:18 Uhr
0
In Euro werden wir bald 2 Stellig sein
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 04.08.2020 20:29 Uhr
0
👍👍🖖
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen