KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,03 USD
+1,39 % +0,33
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 642
G
Geldquelle, 09.12.2021 13:19 Uhr
0
Die bekommen ja auch einen schönen Aufschlag.
Chicky
Chicky, 09.12.2021 13:09 Uhr
0
Die Great-Bear-Aktionäre scheinen es geil zu finden. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54708642-kinross-gibt-uebernahme-von-great-bear-resources-bekannt-028.htm
G
Geldquelle, 09.12.2021 12:54 Uhr
0
Die Übernahme scheint nicht gut anzukommen.
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 29.11.2021 7:56 Uhr
0
👍👍💪🖖
Chicky
Chicky, 26.11.2021 16:18 Uhr
0
Heute eingestiegen. Einer meiner Black-Friday-Käufe.^^
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 12.11.2021 20:40 Uhr
1
Schade @ Chiky Beim näxten Dipperchen ran an den Speck, auf Dauer nix verkehrt den k ich! Zahlen ok, kleine Divi. gibts auch, 2 Milliarden Cash, gute Pipeline. Schönen Abend allseits!
Chicky
Chicky, 11.11.2021 19:35 Uhr
0
Bin leider immer noch an der Seitenlinie. 😒
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 11.11.2021 17:23 Uhr
0
@chicky Hoffentlich hast Du nicht zu lange gewartet mitm Einstieg! Schönen Abend allseits!
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 10.11.2021 19:03 Uhr
0
Goldpreis! Schönen Abend allseits!
Chicky
Chicky, 10.11.2021 17:38 Uhr
0
Weißt du warum? Gibt's tatsächlich Gründe dafür?
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 10.11.2021 16:24 Uhr
0
Moin! Endlich kommt wieder ein bisschen Schwung in die Sache hier! Schönen Abend allseits!
Chicky
Chicky, 22.10.2021 15:22 Uhr
0
Also die Analystenmeinungen sind ja echt top. Bin am überlegen. Zumal der Goldpreis bestimmt auch mal wieder anziehen wird.
G
Gast-729101901, 14.10.2021 16:00 Uhr
0
Genau das meine ich
D
Domi9191, 13.10.2021 18:28 Uhr
0
Läuft wieder der Laden bin gut im Plus wollte schon abstoßen
G
Gast-729101901, 11.10.2021 17:26 Uhr
0
Tho the moon das mit dem Einstieg ist immer so ne Sache genauso mit dem Ausstieg 😂😂😂😂 Bin mir nicht so sicher wie b dein Vorhaben auch so funktioniert
j
jack_pott85, 30.09.2021 17:03 Uhr
0
Bei Langfristigem Einstieg ein Top Unternehmen zu dem Preis
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,35 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen