KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Kürzel: KIN2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,74 EUR
-0,34 % -0,07
09:42:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
Da_Ha
Da_Ha, 01.08.2024 13:12 Uhr
0
Denk ich auch, Potential Mega und die Neuprojekte laufen auch an 💪
Shanii
Shanii, 01.08.2024 8:51 Uhr
1
Ich bleib auch auf jedenfall. Braucht halt alles Zeit.
Da_Ha
Da_Ha, 01.08.2024 8:08 Uhr
0
Quartalszahlen sehen gut aus 👍🏻
Da_Ha
Da_Ha, 01.08.2024 8:08 Uhr
0
https://www.kinross.com/news-and-investors/news-releases/press-release-details/2024/Kinross-reports-strong-2024-second-quarter-results/default.aspx
Da_Ha
Da_Ha, 31.07.2024 22:02 Uhr
0
Heut war ein guter Anstieg. Gibs schon News von den Zahlen?
Da_Ha
Da_Ha, 30.07.2024 11:08 Uhr
0
Hab was gelesen das sie morgen veröffentlicht werden
Da_Ha
Da_Ha, 30.07.2024 11:08 Uhr
0
Kann wer sagen wann die Zahlen genau kommen?
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 21:30 Uhr
1
Mal sehen was die FED diese Woche macht. Auf long sehe ich aber Mega Potential
Shanii
Shanii, 29.07.2024 20:42 Uhr
1
Bin ich deiner Meinung und ich glaub an die aktie😄.
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 20:26 Uhr
0
Natürlich schwer zu sagen wie sich der Goldpreis entwickelt aber für das letzte Quartal könnte man Rekordzahlen erwarten.
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 18:41 Uhr
0
Hey zusammen, ist hier noch was los? Seit ihr noch investiert? Bald kommen ja die Zahlen und die News sehen auch nicht so schlecht aus.
GoldenGoooal
GoldenGoooal, 15.05.2024 8:59 Uhr
0
Moin! Also der Kursverlauf in Toronto bringt mich nicht gerade zum weinen!! Werde bei spätestens 12,-can$ die Posi abstoßen, ausser Markt und Nachrichten empfehlen anderes!! Schönen Tag allseits!
S
Stefanschuldt, 13.05.2024 18:34 Uhr
0
Super stabil..
Blacky3
Blacky3, 05.03.2024 20:01 Uhr
0
Der Kurs der Aktie stimmt einfach. Trotz goldrekord alle Minen tot
T
Tycoon5c68f6bb9b7db, 29.02.2024 16:24 Uhr
0
Äußert sich niemand mehr zu Kinross? Stimmt was nicht mit der Aktie?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 29.06.2023 22:36 Uhr
0

Ganz schön eingekocht hier jetzt,die Frage ist, fängt sich das wieder

Heute schon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen