KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,61 EUR
+1,41 % +0,30
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
s
salvo, 11.07.2015 1:21 Uhr
0
1,90??? Was ist hier los
Z
ZJJ, 06.07.2015 19:35 Uhr
0
Und goldpreis steigt, wenn die boersen nach unten gehen, nicht?
Z
ZJJ, 01.07.2015 19:17 Uhr
0
kann man annehmen, dass wenn Der Dax steigt, Der Kurs dieser Aktie nach unten Geht Und umgekehrt?
s
sogehts, 24.06.2015 1:01 Uhr
0
Heute nochmal nachgekauft
s
sogehts, 22.06.2015 15:27 Uhr
0
Unter 2 euro da lohnt es sich auf langfristige Sicht zu kaufen
M
MrGold2, 20.06.2015 13:25 Uhr
0
http://www.fool.ca/2015/06/17/should-you-buy-barrick-gold-corp-or-kinross-gold-corporation/
T
TwinTurbo, 15.04.2015 19:51 Uhr
0
schlechteste Wert in meinem Depot....alle Minen sind schon auf dem Mond,der pendelt hier rum...
s
salvo, 19.03.2015 21:13 Uhr
0
es gibt auch keine news zu der Aktie
s
salvo, 19.03.2015 21:12 Uhr
0
ich guck schon ne weile mit... passiert aber nicht viel
T
TwinTurbo, 19.03.2015 15:24 Uhr
0
ganz komisches Aktie...braucht nerven
s
salvo, 19.03.2015 6:31 Uhr
0
bin schon drin. hab nicht viel gekauft das kann zur Not auch ein halbes Jahr liegen.
M
MrGold2, 18.03.2015 23:32 Uhr
0
detour hat am meisten zugelegt und auch gehalten.
T
TwinTurbo, 18.03.2015 20:48 Uhr
0
geht aber nicht richtig hoch....
T
TwinTurbo, 18.03.2015 18:44 Uhr
0
ich denke auch so evt <2 aufstocken...ansonsten goldcorp unter 16.50 auch interessant
s
salvo, 18.03.2015 18:35 Uhr
0
meint ihr die 3,00 sind bald machbar?
T
TwinTurbo, 18.03.2015 18:21 Uhr
0
wie viel ist dein EK und kann man hier aufstocken,?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen