KINROSS GOLD WKN: A0DM94 ISIN: CA4969024047 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,61 EUR
±0,00 % ±0,00
18:12:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 642
S
Spekulantius, 10.03.2015 22:20 Uhr
0
antizyklisch denken...jetzt braucht scheinbar niemand gold. doch die Zeiten ändern sich..
T
TwinTurbo, 10.03.2015 17:28 Uhr
0
geht's wieder runter...ok von mir aus kaufe ich nach bei 2 Euro....
S
Spekulantius, 10.03.2015 14:45 Uhr
0
wartet ihr mal^^ bei so nem Kurs stellt sich für mich die Frage des Wartens nicht
T
TwinTurbo, 09.03.2015 20:30 Uhr
0
bin erstmal auch drin mit 4000 Stück mal.schauen...
L
Los_Spekulantos, 09.03.2015 19:28 Uhr
0
ich warte noch bißchen und dann kaufe ich auch. so unter Duo EURO wäre perfekto.:-)
S
Spekulantius, 09.03.2015 19:00 Uhr
0
so bin jetzt mal mit 10000 stk rein...kann nur aufwärts gehen ;-)
M
MrGold2, 06.03.2015 19:33 Uhr
0
erstmal geht's runter. :)
G
Gast112, 27.02.2015 8:06 Uhr
0
In 2-3 Monaten ist hier die 3 vor dem Komma.
s
sogehts, 20.02.2015 23:52 Uhr
0
newcrest mind
G
Gast112, 20.02.2015 20:17 Uhr
0
Is hier niemand?
G
Gast112, 13.02.2015 22:30 Uhr
0
Jetzt würde ich hier kaufen
C
CurTiS, 27.06.2014 22:05 Uhr
0
Hallo, was haltet ihr von "XIMEN" im Moment billig und die Bohrung steht im Juli/August an. greez -
m
martinm, 22.06.2014 10:35 Uhr
0
http://www.laprovincia.es/las-palmas/2014/06/22/kinross-gold-abre-corazon-ciudad/616075.html?utm_source=rss
f
fulvia, 10.04.2014 8:38 Uhr
0
seh ich ähnlich. sehr solides langzeitinvest. allerdings wird etwas geduld gefragt sein
O
Optimist, 03.04.2014 16:47 Uhr
0
Kaufen und liegen lassen!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen